Beiträge von ingo74

Den gesamten Betrag aus dem Kostenvoranschlag wirst du auch nicht erhalten, abziehen musst du Mwst, Abzug neu für alt (die Aufwertung des Frzgs. durch die bei der Reparatur verwendeten Neuteile), Verbringungskosten ( evtl. Transport zum Lakierer ), was dann übrigbleibt (im Schnitt 30% unter KV) das bekommst du ausgezahlt und das passt ja so etwa...

Re: 25% Rabatt auf Notebooks

Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Heute gibt es 25% Rabatt auf Notebooks von Acer, Asus, HP und Sony.
    Der Rabatt bezieht auf den empf. VK.

das macht fast jeder durch und der eine kann damit von anfang an gut umgehen, der andere nicht, helfen lassen - professionell oder von freunden - warum nich, solang man nicht wegen jeder kleinigkeit dann das macht ;)

aber je älter man wird und je öfter das passiert, desto besser kann man damit umgehen und auch alleine...

zur kreuzigung gehts da lang :D

bloß nich - ich penn in frankreich nach 2std immer fast ein, ausserdem liegt das fast immer an der verkehrsdichte und nicht am tempo, da soltest du lieber freie fahrt für die die es sich leisten können maut zu zahlen....

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    heute um 10 meter ein polizeiauto verfehlt. Gebremst. "absteigem! Das war soooo knapp! Also wirklich ! Fahrrad nachhause schieben, wir werden das kontrollieren", sagt die (äußerlich) attraktive polizistin :flop: und dann haben die mich tatsächlich die halbe strecke über verfolgt!! Diese spastiker sind doch echt der letzte dreck! Soll ich jedes mal vor nem bullenauto stehen bleiben und auf die knie gehen?!!!

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    "direkt" trifft es eher ;)

das war maximal ein direkter griff ins klo :flop: und zwar sprachlich und inhaltlich und dann auch noch stolz drauf sein :flop: :flop:

jetzt mal von vorne - was ist passiert..? du hast ein polizeiauto gesehen und 10m davor angehalten mitm fahrrad :confused: (also respekt - 10m ist echt knapp :D ) dann war ne hübsche polizistin im auto die dir gesagt hat, dass du dein fahrrad nach hause schieben sollt, die haben das ein wenig kontrolliert und du regst dich auf...

irgendwie fehlt da ne menge in der geschichte :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ja, aber das Problem betrifft nur BR, was für mich z.Z. irrelevant ist.

wozu dann fullhd..? ;)

Zitat

Original geschrieben von arne
    Für mich war kaufentscheidend: Kein Plasma, gutes Bild + Ton, eingebauter DVB-C HD Tuner. ordentliches Design und günstiger Preis.

siehste - dann ist das für DICH mit deinen kriterien der passende ;)
    warum kein plasma..?