also - vorweg erst einmal, das wichtigste fehlt bisher: was ist dein budget..?
und welche größe bzw welche stellmöglichkeiten hat dein wohnzimmer..? dazu noch: welche musikrichtung hörst du - house, pop, rock, heavy, jazz, klassik..? und zuletzt - was nennst du gut klingen
das ist das problem - klang ist IMMER subjektiv..
und hier ist auch der punkt wo ich twg widersprechen muss, klipsch klingt sicher gut, aber nicht für alle, da klipsch einen sehr speziellen klang hat und gerade deswegen sollte man klipsch auf jedenfall probehören, auch das design ist nicht jedermanns sache..
aber bevor ich irgendwas empfehlen kan/will, brauche ich erstmal das, was ich oben gefragt habe.. ach ja - wenn du was vernünftiges willst, dann vergiss den sherwood...
zur kabellosen musikübertragung schau dir das mal bei amazon an, günstiger und besser wird schwer:
> Creative XMOD Wireless (Xtreme Fidelity-Qualität) Set <
und im bad kannste die jbl control sicher ohne probleme betreiben, es sei denn du nutzt das bad als sauna
die control sind extrem robust und vom klang ok und wenn du die ausserhalb des spritzbereich montierst ist alles prima.. die frage ist nur ob du knapp 200€ dafür ausgeben willst...