-
du chattest doch mit ihr - also ist es doch das einfachste da in einem gespräch einfach zu fragen, ob sie mit dir mal was trinken geht, an der reaktion wirste schon merken was geht und keiner kommt inne peinliche situation..
ansonsten mach dir nicht zuviel gedanken dazu - macht nervös und unsicher, wenn du locker und entspannt an die sache rangehts hast du deutlich mehr erfolg als wenn du verklemmt und stotternd fragst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
das bitte nicht sagen, besonders wenn sie ne jüngere dame ist (was ich jetzt einfach mal vermute), dann wird sie damit entweder nichts anfangen können und oder sich denken "watt, was willst du denn?" 
sag einfach, dass du sie irgendwie ganz nett findest und du diesen eindruck mal bei einer tasse kaffee festigen möchtest. 
mach genau das - das ist der eleganteste weg, das noch einigermaßen hinzubiegen, dass es nicht peinlich wird...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
aber sie ist mir erst am Freitag erstmals aufgefallen - Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht.
lern sie erstmal kennen bevor du ihr irgendwas sagst 
Zitat
Original geschrieben von hecke
So Leute, muss aus aktuellem Anlass diesen Thread mal hochholen:
Bei mir geht es nur um die richtigen Worte:
Ich habe ihr eben nur gesagt, dass ich ihr etwas sagen müsse und gefragt, ob sie kurz Zeit hätte - sie musste aber weg und kommt später wieder.
Wie soll ich ihr dann sagen, dass ich mich in sie verknallt habe? Meine Freunde meinen, ich solle es einfach genau so sagen, aber ist das nicht etwas zu direkt? Ist ein „Du hast mir den Kopf verdreht” vielleicht besser? Oder habt ihr andere Vorschläge?
kein guter einstieg - sowas funktioniert wenn überhaupt nur im film..
du kennst sie nicht und sie dich nicht und dann du hast mir den kopf verdreht..? die reaktion kannste dir selber ausmalen.. 
wenn du mit ihr redest, dich unterhälst - frag sie einfach ob sie mal mit dir was trinken gehen wil etc, das wäre ein einstieg und an der reaktion kannste etwa abschätzen was du für chancen hast..
-
-
google mal nach erfahrungen zu pixmania und dann dürfte sich die empfehlung schnell erledigt haben..!
-
ich frag mich gerade, warum auf KingOehz so losgegangen wird :confused:
wenn ihm die bose gefallen.. bose ist auf effekthascherei gerichtet, sprich "loudness""klang" - vielen gefällt das halt, king nennt das "knallen"
, das was ich an bose kritisiere ist der überteuerte preis..
zu den teufeln, speziell das concept m - ich hatte das und hab das wieder weggegeben, weil mir das überhaupt nicht gefallen hat, klingt total hohl, wie kopfhörer inner coladose
und um da das iphone anzuschließen brauch man auch ein dock und für den gesamtpreis ist man mit ner guten kompaktanlage besser bedient...
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo
ein Abgriff des Audiosignals über den Dockanschluss ist mit Sicherheit "besser". (mal im Hifi-Forum quer lesen
)
Hierzu gibt es eine Menge Möglichkeiten:
1. Apple Dock`s (3G, Universal),
..
Grüße
sth70
Alles anzeigen
genau das würd ich empfehlen - entweder eine kleine vernünftige kompaktanlage (die meisten haben auch weckfunktion) mit dock (zb von yamaha pianocraft (gibts auch mit integriertem dock) oder onkyo cs 525/325 (die gabs mit dock und dab im mediamarkt/saturn für 119€) oder direkt per dock an ne richtige anlage.. küchenradios für >100€ sind meiner meinung nach ihr geld nicht wert....
ansonsten ist die hier auch ein gutes angebot zZ:
- Denon S 32 (ipod-dock, internet-radio,wi-fi und pc-streaming) für <200€
-
das mit dem handy konfeszieren halte ich für in ordnung, ich denke aber dass das viel größere problem in der beziehung hecke-lehrer liegt - wie er das in dem und dem anderen thread geschrieben hat, ist hier ein dringender klärungsbedarf, für mehr fehlen die einzelheiten, aber genau für sowas gibt (oder gab es bei mir) stufenlehrer bzw vertrauenslehrer und mit denen würde ich schnellstens sprechen..!
-
wenn du es schon weißt - was willst du dann konkret wissen..? 
-
in der aktuellen audio video und foto ist dazu ein interessanter artikel drin....