Corsa und Polo jetzt bei Lidl

• Sehr oft und das nicht nur bei mir ;) Aber es ändert nix an der Tatsachen das es bis zum 29.3.09 es so ist, wie ich es in dem Bericht gesehen habe!!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Sehr oft und das nicht nur bei mir ;) Aber es ändert nix an der Tatsachen das es bis zum 29.3.09 es so ist, wie ich es in dem Bericht gesehen habe!!

Richtig! Damit relativierst Du aber Deine Aussage von vorhin: "Somit hätte sich die Abwrackprämie auch erledigt". Das hat sich also nicht erledigt.
    Sei mir nicht böse, wenn ich Dich als Bild-Leser noch über die deutsche Orthographie belehre: KLICK .

Besten Gruß von der Uni,
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Stimmt da habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt bzw geschrieben. Sei auch du mir bitte nicht Böse, Herr Dr. der perfekten Orthographie

Liebe Grüße[nur] von der Realschule ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Also ich habe das ganz auch mitbekommen und es ist wohl so, dass die Autos deshalb so günstig sind, weil es Re-Importe aus dem Ausland sind und daher auch die Vergünstigungen möglich sind.

Abgesehen davon wurde hier ja schon gesagt, dass der Polo ein Auslaufmodell ist, weil der neue bald kommt und daher der Preis nicht unbedingt "günstig" im herkömmlichen Sinne ist. Die 10.xxx € für den Corsa finde ich hingegen schon recht ansehnlich. Ist halt das aktuelle Modell. Klar, da gibts für diesen Preis keine High-End-Ausstattung, aber wer ein solides Standard-Auto braucht... :) Wenn also eins von den beiden Autos kaufen, dann wohl den Corsa.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Es steht doch sehr eindeutig in dem Flyer, dass es EU-Neuwagen sind.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Günstig, zumindestens den Corsa, finde ich das nicht. Gerade, wenn Ausstattung/größere Motoren gewählt werden...
    Beim Händler um die Ecke wird das Angebot geschlagen....

• Der Polo 9N /9N2 (ich meine den nicht-Cross) ist aber nur etwas für den kleinen Einkauf oder kleine Fahrer.

Die Hecksitzbank ist nicht hinten angeschlagen, sondern vorne über einen Schiebemechanismus.

Bei umgelegter Sitzbank lassen sich die Vordersitze nicht mehr anständig zurückschieben und taugt nur noch für sehr kleine Fahrer und Beifahrer.

War sehr überraschend, als ich mal mit einem Freund bei Ikea war.

Der Polo ist ein ziemlicher Säufer !
    Der 1,0 12V Opel wirkt aufgrund des Gewichts etwas kraftlos, ist aber ein äußerst angenehmes Stadtfahrzeug.

..... Image- , Qualitäts- und Preisdiskussionen sei aber allen anderen überlassen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Günstig, zumindestens den Corsa, finde ich das nicht. Gerade, wenn Ausstattung/größere Motoren gewählt werden...
    Beim Händler um die Ecke wird das Angebot geschlagen....

Ich finde das durchaus günstig!
    zumindest wenn du es mit einem Deutschen Fahrzeug "vom Händler um die Ecke" vergleichst!
    Oder gibt der dir auch 27% auf das aktuelle Corsa Modell?!
    Kann ich mir kaum vorstellen...;)

Die Frage ist doch eher (da EU Wagen generell günstiger sind als Deutsche Fahrzeuge) wie sich der Preis zu anderen EU Fahrzeugen verhält!

By the way:
    ESP zählt nicht zur Serienausstattung... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Es steht doch sehr eindeutig in dem Flyer, dass es EU-Neuwagen sind.

Ach und die EU besteht nur aus Deutschland, oder wie?

Wie gesagt, meine Aussage hat nach wie vor Bestand. Das wurde auch in einem Fernsehartikel so bestätigt, wie ich es gesagt habe.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!