zumindestens keine beleidigungen und einen vernünftigen ton kann hier jeder erwarten, oder..?
Beiträge von ingo74
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ja nee...was soll diese unqualifizierte rumpöbelei...?!
-
ist mann mit 40 nicht in der midlife-crisis, kauft sich nen porsche und stellt 20-jährige hübsche blondinen als "sekretärin" ein..?

im ernst, bei mir hab ich schon probleme viele alte bekannte, schulfreunde etc im netz zu finden, ist irgendwie nicht deren ding, wobei bei den unter 30-jährigen das irgendwie selbstverständlich geworden ist im netz zu chatten etc...
-
über studivz/meinvz kann man lange und viel schreiben/diskutieren, recht geb ich dir, dass die alterstruktur ab 40 sicher sehr wenig vertreten ist, aber das ist das problem dieses alters, die meisten sind da im internet eh nicht aktiv...
es ist aber ne brauchbare alternative zu den ganzen onlineflirtseiten und vor allem kostenlos...
ich will keine werbung machen, ich sag nur, dass ich gerade da eigentlich jeden tag leute wiederfinde und kennenlerne und das gerade das sehr einfach ist und dann ist der erste schritt zum treffen getan...
-
zu eins - definitiv quatsch
zu 2 ich weiß nicht, wie du interessant interpretierst :cool: aber wie öffentlich, wie du heißt und was du in dein profil schreibst kannst du selber bestimmen...und "mißbrauchen" tuste da nichts, dafür gibt es die unterschiedlichsten gruppen etc..
-
oh man - gebt euch ein bisschen mühe bei studivz/meinvz, richtet ein interessantes profil ein und gruschelt ein wenig rum und der rest geht von selbst (solang ihr tageslichttauglich seit und euch nicht allzu blöd anstellt - sollte das der fall sein, dann hilft auch das zahlen bei onlineflirts nichts
)... -
langsam versteh ich warum manche hie probleme haben

-
kommt aufs alter an

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja klar findet sich dort nur der Bodensatz der Gesellschaft. Ist doch logisch. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter und Väter, die keine Zeit und Mittel haben um massenweise andere Leute kennen zu lernen. Oder all die anderen optisch und geistig Minderbemittelten, die nicht nur aber auch diese Möglichkeit des Kennenlernens probieren wollen. :top:na das ist jetzt "etwas" übertrieben ausgedrückt
übrigens gibt es sehr nette und hübsche alleinerziehende mütter
-
naja, sagen wir mal so - wer hat es nötig dafür zu zahlen, dass er leute kennenlernen darf..? oder andersherum - was für leute lernst du da kennen..? überspitzt ausgedrückt, sind das die, die sonst keiner will, bzw die sonst keinen abbekommen..?

es kommt auch immer auf einen selber an, wie interessant man ist, aussehen, wie man sich präsentiert, wie kommunikativ man ist etc...