zum flirten etc reicht studivz zum beispiel vollkommen aus, hab da schon dutzende kennengelernt, da muss man nicht unbedingt in eine spezielle singlebörse ![]()
Beiträge von ingo74
-
-
hier ist der passende thread dazu

http://www.motor-talk.de/forum…cht-undicht-t1195166.html -
guck mal bei saturn oder mediamarkt nach ob die noch ne onkyo cs 325 inklu i-pod dock für 119€ haben, klanglich spielt das in einer völlig anderen liga..!
-
Logitech Harmony® 515 für 23€ inklu versand
quelle Q des tages, dazu den gutschein pizza29 unter aktionskennwort und der preis ist unschlagbar..!
-
in der schule würde man jetzt sagen 6 - am thema vorbei..!
also bitte BTTwie wärs jetzt mal wieder mit nem beitrag des TE..?

-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Mich wunderts dass noch bei keinem ein Kondom oder die Anti-Baby-Pille aufgetaucht ist.ein kondom gehört da auch nicht rein (wenn mann draufsitzt
) und die anti-baby-pille für den mann gibts erst in 3 jahren als spritze, und die im portemonnaies (übrigens tip für den mod - rechtschreibfehler im titel
) wird wehtun 
mal ne grundsätzliche frage - was fürn sinn hat das hier..? auflistung wieviele kreditkarten man hat..? :confused:
-
Re: Re: Corsa 1.4 Sport, Ibiza SC 1.6, Peugeot 207 oder Fiesta?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas
Da würde ich mir aber den Corsa Black & White gönnen:
http://www.opel.at/page.asp?id=2008072209131606IM7In Deutschland nur direkt über den Händler (Opel Partner.net)
("Opel Spezifikationen und Preise" (Seite 9.0) bis auf Widerruf)cu
Thomasui - den hab ich heute aufm transporter gesehen, schaut richtig gut aus und top pioneer radio

-
ich hab grad in meinen autozeitungengeblättert und in 4 testen ist der ibiza entweder testsieger oder weit vorne dabei, der corsa maximal mittelfeld...
nimm dir die zeit und fahr probe, genauso wie nachlesen von erfahrungen im netz - hier findest du persönliche meinungen, die sicher nicht immer mit deiner konform sind - eine gute seite dafür ist zb motor-talk.de, da findest du erfahrungen, meinungen etc von leuten, die die autos auch fahren

ach ja - meine MEINUNG hab ich ja noch nicht geschrieben, von den 4en würd ich ohne zu überlegen den ibiza nehmen

-
preis/leistung ist sicher der seat besser, hat allein 15ps mehr...
ich würde den kaufen, in dem ich mich am wohlsten fühle, der mir am besten gefällt und der mir am meisten spaß macht - welcher ist das bei dir und welchen bist du schon probegefahren..? -
Harmon Kardon AVR 445 für 444€ inklu versand
wer nen guten receiver benötigt...