polo ist noch bestellbar - vertrag über einen polo united 3-türer hab ich eben in der hand gehabt...
Beiträge von ingo74
-
-
jungs - lesen hilft manchmal weiter, steht alles unter netcar.de...
bei uns in wuppertal sind die vw-händler fasst leergeräumt an bezahlbaren neuwagen und für ein beratungsgespräch muss man jetzt einen termin machen - wahnsinn....
-
die versandkosten hat sie zu tragen, ebenfalls die ebaygebühren und schreib das du das aus entgegenkommen freiwillig machst ohne anerkenntniss irgendwelcher sachverhalte (oder wie das so schön heißt
) -
Zitat
Original geschrieben von CLK
Dass am Ende danna uch noch der Handwerker die Kosten des (außer-) gerichtlichen Verfahrens tragen muss wird jener seiner Arbeit im Rahmen der Gewährleistung noch weniger nachkommen wollen.DAS ist für mich eigentlich der grund, warum der handwerker das nicht eskalieren sollte...
-
also ICH hab genau für sowas eine, wenn der TE keine hat - tja, dann so wie printus und auf ganz viel glück hoffen...
-
ein anwalt ist kein gericht..!
ein anwalt berät erst einmal über die rechte und möglichkeiten die der te hat und dann wird entschieden, wie es weiter geht - oft reicht ein brief eines anwalts, um ernst genommen zu werden - das der te nicht ernst genommen wird von dem handwerker ist ja wohl offensichtlich.. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Wie jetzt? 50% Wertverlust in 2,5 Jahren sind wenig? Schönen Dank auch...der BRUTTO-preis des geposteten bildes war 12.650€, wären ~8.000€ wertverlust in 2,5 jahren, wenn man vom listenpreis ausgeht - den zahlt aber keiner..! mindestens 10% sind IMMER drin (ich hatte meinen knapp 22% billiger bekommen) und das wär dann ein verlust von knapp 30% in 2,5 jahren...
-
geh zum Anwalt...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
zum Thema Wertverlust hier ein V, hat mit Sicherheit neu über 25k gekostet.

der hat nach liste zwischen 20.000€ und 21.000€ gekostet, prozente runter und da ist der wertverlust recht gering..
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Vielleicht auch mal bei intercar-24.de gucken, 15,75% + Prämie.dazu ein erfahrungsthread bei motor-talk...
http://www.motor-talk.de/forum…at-erfahrung-t961860.html