Beiträge von ingo74

das klang bei dir auch mal anders ;)

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    Du hast vollkommen recht, daher würde ich mir das auch nicht bieten lassen. Ich bespreche mich am Monatg erstmal mit einem Anwalt, denn einen Eindeutigen Erklärungsirrtum sehe ich in diesem Fall immer noch nicht.
    Wenn ich mich entscheide, es dann doch zurück zu geben, werde ich diesem Herrn Teamleiter alias Rechtsabteilung von Unimall erstmal gehörig meine Meinung sagen. Der soll seine 89,- Euro Vorzugsangebot (welches überhaupt keines ist, schaut bei educheck.de, da gibts den Preis für diese Lizenz und Stunden auch bei anderen Anbietern) erstmal gehörig nachbessern, dann würde ich es evtl. behalten, oder den UPS-Boten nach 19Uhr antanzen lassen, wenn er seine CD's wieder haben will.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Werbung und Realität stimmen aber nicht immer überein. Tatsächlich spielt hier der EINKAUFSwert eine Rolle. Das haben Mitarbeiter des MM in Bochum bestätigt.. Und dort haben wir dann mal eine WII Sports mit reichlich Zubehör und ein paar Spielen sowie einer 2,5" HDD im Gesamtwert von 630€ gekauft (läuft da übrigens über die Santander Bank).

Natürlich weiß ich nicht, ob das in jedem MM so gehandhabt wird. Zumindest in Essen (Citibank) ist es genauso.

kopporama

yepp - funktioniert so in wuppertal und in velbert auch..

es ist das paket aus england - mit dab..
    dock funktioniert mit iphone, das ding hat nen, wecker, kabel etc alles mit dabei und der klang ist für die böxchen sogar recht gut - ist jetzt mein neuer schlafzimmerwecker mit cd-player ;)