adapter waren in 2 paketen auch nicht dabei, ist bei mir auch nicht nötig..
und ja - normales mono 3,5mm klinkenkabel ist es
Beiträge von ingo74
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..der DAB Tuner ist recht empfindlich und hat einen eigenen Antenneneingang mit F-Buchse...überlege, ob ich noch einen zweiten brauche..
ich überleg grad auch, ob ich jeden raum mit einer ausstatte

-
Zitat
Original geschrieben von koebi
England ist aber nicht EU, schätze das hat mit Europäischem Recht etwas zu tun!
MfG koebilies mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/E…n#Heutige_Mitgliedstaaten -
also wenn das im VORFELD schon probleme gibt die zu erreichen, wie soll dass dann erst sein, wenn etwas richtiges passiert ist..?
frag die nachbarn einfach mal...
UND tritt auf jedenfall in den mieterschutzbund oä ein..!
-
das klang bei dir auch mal anders
ZitatOriginal geschrieben von betriebsdirektor
Du hast vollkommen recht, daher würde ich mir das auch nicht bieten lassen. Ich bespreche mich am Monatg erstmal mit einem Anwalt, denn einen Eindeutigen Erklärungsirrtum sehe ich in diesem Fall immer noch nicht.
Wenn ich mich entscheide, es dann doch zurück zu geben, werde ich diesem Herrn Teamleiter alias Rechtsabteilung von Unimall erstmal gehörig meine Meinung sagen. Der soll seine 89,- Euro Vorzugsangebot (welches überhaupt keines ist, schaut bei educheck.de, da gibts den Preis für diese Lizenz und Stunden auch bei anderen Anbietern) erstmal gehörig nachbessern, dann würde ich es evtl. behalten, oder den UPS-Boten nach 19Uhr antanzen lassen, wenn er seine CD's wieder haben will. -
nein - anzeige nur im iphone/ipod display, im onkyo display steht dock..
fernbedienbar ist der ipod/iphonedab funktioniert - 11 sender gefunden
bin begeistert - klang, bedienung, design, ausstattung und das für den preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Werbung und Realität stimmen aber nicht immer überein. Tatsächlich spielt hier der EINKAUFSwert eine Rolle. Das haben Mitarbeiter des MM in Bochum bestätigt.. Und dort haben wir dann mal eine WII Sports mit reichlich Zubehör und ein paar Spielen sowie einer 2,5" HDD im Gesamtwert von 630€ gekauft (läuft da übrigens über die Santander Bank).Natürlich weiß ich nicht, ob das in jedem MM so gehandhabt wird. Zumindest in Essen (Citibank) ist es genauso.
kopporama
yepp - funktioniert so in wuppertal und in velbert auch..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boozie
Der Sache bin ich auch mal ein wenig auf den Grund gegangen, den Namen halte ich entweder für falsch oder eine spezielle Bezeichnung für MM.Dem Produktfoto nach dürfte es sich um den CD-Receiver CS-325, Das iPod Dock DS-A1XP und die Lautsprecher D-T1X handeln. Diese Kombination wird so in Deutschland nicht offiziell angeboten, in England gibt es ein ähnliches Paket unter dem Namen CS-325UK, der einzige Unterschied zum MM-Angebot besteht meiner Meinung nach im dort zusätzlich vorhandenen DAB-Tuner.
Einen sehr ordentlichen Testbericht gibt es dort auch noch verlinkt.Vom in Deutschland angebotenen CS-325 unterscheidet sie sich wiederum wohl durch die etwas kleineren/schlechteren Boxen (8cm Tief/Mitteltöner ggü. 13cm) und das dafür aber mitgelieferte iPod-Dock.
Ob meine Vermutungen so stimmen kann wohl nur ein Besuch im MediaMarkt klären, wenn es allerdings so ist, wie ich denke, handelt es sich um ein richtig gutes Angebot!
es ist das paket aus england - mit dab..
dock funktioniert mit iphone, das ding hat nen, wecker, kabel etc alles mit dabei und der klang ist für die böxchen sogar recht gut - ist jetzt mein neuer schlafzimmerwecker mit cd-player
-
sagt euch die kompaktanlage onkyo mc 32 was - find die nicht auf onkyo.com und noch nich mal bei google....
-
ja - auch mit meiner 20.000er leitung dauert etwa 3sec

-
wenn da nichts von der sofortigen einrichtung erwähnt wurde biste eh fein raus, alles andere ist nur ärgerlich...