Beiträge von ingo74

EA ist Produktion ab September 2008!
    Von den Leistungsdaten kein Unterschied..

gib bei amazon px80 ein und da siehste ihn unter weitere anbieter - hat im moment 1-3 wochen lieferzeit..

gib unter amazon kreditkarte an und da findeste alles weitere..
    sieht aber so aus, als ob die das mit dem halben jahr kostenlos geändert haebn, dafür haste ein jahr mehr garantie, aber lies dazu nach...

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab mit meinem Kollegen gesprochen, er hat zufälligerweise auch den PX8 und ist super zufrieden.
    Was hat der PX 80 denn mehr als der PX8? Außer dem höheren Kontrast.
    Danke
    GUnnar

naja - wenn du die produktseite liest fällt es dir sofort auf ;)
    1 hdmi eingang mehr
    sd-karte
    vga eingang
    glänzendes gehäuse und etwas andere werte - subjektiv vom bild so gut wie kein unterschied (gibt viele vergleichsthreads dazu)

Bitte ;)

aaalso:
    bild einbrennen - jein..
    die ersten 100 betriebsstunden solltest du etwas vorsichtiger sein - also keine stundenlangen standbilder, ich hab mit meinem ganz normal fern geguckt, dvd geguckt und xbox gespielt und es hat sich nichts eingebrannt - wenn dann ein wenig nachleuchten, aber das war schnell weg, jetzt ist nichts mehr in die richtung zu sehen... wenn doch, dann lässt du einfach schnee laufen und damit bekommste das weg..

stromverbrauch
    lcd´s haben einen konstanten stromverbrauch, plasmas nicht - je heller und je weißer das bild, desto höher der stromverbrauch, laut zeitungen und bei mir bin ich beim px8 so um die 200watt/std, macht etwa 3ct pro stunde an stromkosten - die angegebenen werte beim plasma ist übrigens bei panasonic geräten der maximale verbrauch, dh komplett weißer bildschirm...

hitze
    meiner ist nicht heiß - lauwarm, auch nach stunden...

vorteile plasma
    geh mal zum kiosk und lies die aktuelle chip S,177ff..
    zitat:
    "subjektiv wirken plasmas deutlich bewegungsschärfer als fast alle lcd´s..."
    kurz gesagt, in der preisklasse möglichst günstig ist der schwarzwert bei plasmas deutlich besser, farbe ist knackiger, das ganze bild halt schöner, ideal für tv und film..

hier was zum einlesen:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-5654-8.html
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-4454.html

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dass die Knautschzone und Sicherheitstechnologie eines minimal 13 Jahre alten Autos wirklich höher zu bewerten ist als die weiterentwickelte Technologie eines neueren Kleinwagens, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

für 3500€ bekommst du keinen neuen kleinwagen ;) und ein alter 5er hat sicher eine deutlich bessere knautschzone als ein 6 jahre alter fiesta...

was ich bisher gegoogelt hab ist recht widersprüchlich..

dreh und angelpunkt ist der gewerbliche handel - wer als privat eingestuft wird, hat wohl nichts zu befürchten, d.h. ein oder zwei sachen ok, aber wenns dann deutlich mehr wird, bekommt man wohl eine abmahnung...

irgendwie scheint sich da die anwaltschaft wohl auch nicht so gut auszukennen...

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Und deswegen sollte man keine "billigen" Lautsprecher für 400 Euro kaufen wenn man "Spaß" damit haben will :p

mmmh - hast du die victa´s oder die kef 2005.2 mal gehört..? die klingen gut, überraschend gut, gerade was aus den kleinen eiern rauskommt hab ich nicht glauben wollen..