Beiträge von ingo74

Re: Re: Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Sorry, aber da spreche ich dem Forum hier zuwenig Kompetenz zu.
    In Gesundheitsfragen solltest du besser mal deinen Hausarzt oder Betriebsarzt konsulltieren und mit ihm einen entsprechenden Ernährungsplan aufstellen, falls das überhaupt notwendig ist.

in den punkten wird es schwer sein einen hausarzt zu finden, der davon ahnung hat...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich wohl nicht zum Anwalt gegangen, gell?
    Wobei die Forderung aber mittlerweile schon seit über 5 Monaten besteht. Nützt mir das jetzige Wissen also eh nichts mehr (und vorher hab ich das mit Arge nicht gewußt).

deswegen hatte ich das ja mit dem anwalt gefragt - ein arbeitsrechtler sollte sowas gravierendes ja wohl kennen - sprich mit dem anwalt und dem amt...

sag mal 5-minutes - hast du dir das mal durchgelesen, was du da geschrieben hast..? das klingt nach halbwissen...

zu dem "ding von amazon"..?
    hast du dir das mal angeschaut..? kennst du das..?

nein..? dann einfach mal...

das "ding" trainiert hervorragend die unterarme und genau dafür ist es da - einige gute studios haben solche "dinge" festinstalliert, probier es aus und dann kanste dazu was sagen..!

und zum weightgainer hat autares das richtige geschrieben...
    er braucht keinen generellen kalorienüberschuss - dann wird er dick, er braucht eine vernünftige auf den trainingsplan passende ernährung mit viel eiweiß...

wobei wie ich die letzten threads von kaan verfolgt hab, das hier eher eine luftblase ist und bleiben wird...

kaan - jetzt sagt mir dein name wieder was... ;)
    bei dir klingt alles immer theatralisch

wenn du WIRKLICH zunehmen willst, dann musst du auch was dafür tun - titanic und hanteln angucken reicht nicht..! das ist harte, lange arbeit - du brauchst zeit, ehrgeiz und wille..!

geh in ein gutes studio, lern trainieren und kauf dir ein oder zwei bücher zu dem thema, oder google das - anders wirst du keinen erfolg haben..

und stress, wenig schlaf und verlassen werden(da hattest du ja deinen eigenen thread zu..) zählt nicht als ausrede - du kannst immerhin auch im dienst sportmachen..

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
      Ingo:
    Ist dein Tagesablauf wirklich so geregelt oder war das nur ein Extrembeispiel? Falls ersteres: aus gesundheitlichen Gründen oder aus reiner Eitelkeit?

was heißt geregelt - das meiste ergibt sich einfach aus meinen pausen..
    ich hab etwa alle 3std hunger und das ist die folge davon ;) ich stell mir aber keinen wecker :) da sind auch mal verschiebungen drin, besonders am wochenende, aber so alle 3 std ess ich was (oder halt nen shake)...