Beiträge von ingo74

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im
    Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse
    und schreibt nen Strafzettel!
    Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"Sie
    ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie
    meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
    Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst
    wirds noch teurer!" So langsam ging die mir
    richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
    blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr
    scheiß Knöllchen hinstecken könne.
    Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte
    was von Anzeige und nem Nachspiel fürmich.Da
    ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
    sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie
    sich einen anderen Platz an der Straße suchen
    würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie
    blass geworden, hat das Ticket hintern
    Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige
    wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie
    abgezogen.
    War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

bei mir läuft der k2 und ich bin mehr als zufrieden..
    hab den 160gb für 238 inklu versand neu bekommen, daszu ne alpacrypt für unitymedia und funktioniert einwnadfrei:
    - bild: gut-sehr gut, deutlich besser als mit dem originalreceiver von unitymedia, fast dvd (hab auch eine sehr gute signalstärke)
    - aussehen: silber schwarz, sieht hochwertig aus, ärgerlich ist nur die 26cm breite, meine hifi geräte haben alle 43..
    - display: sehr gut. sehr hochwertiges punktmatrix, uhrzeit im standby, ansonsten sendernamen und zb bei premiere die spielfilm namen werden angezeigt
    - bedienung: sehr gut, extrem einfach, alles selbsterklärend und intuitiv, sehr gutes epg - fernsehzeitung ist nicht merh notwendig..! schnelle umschaltzeiten, informatives menu...
    wie gesagt, das gerät ist sehr zu empfehlen - auch im vergleich zu den topfields, ich halte ihn für besser: stabiler, einfacher zu bedienen und hochwertiger (und 3 jahre garantie)

und man kann doch einen sender schauen und den anderen aufnehmen ;)

für den rest - lies mal hier:
    http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=177

"Wenn der Timeshiftmodus aktiviert ist (entweder automatisch oder manuell geschaltet) zeichnet der Recorder das gerade betrachtete TV/AV-Signals auf, egal, ob man gerade auf einen anderen Kanal schaltet oder das TV-Signal von einem Receiver zugespielt bekommt. Das hat den Sinn, dass, wenn man mal aufs Klo muss oder ein Anruf kommt, oder man den Mittelteil der Handlung nicht so ganz verstanden hat, einfach das bereits gesehene zurück spulen kann. Der zweite Vorteil ist, dass man den Zoom-Modus verwenden kann.

Unter Timeslip verstehen die LGler die Funktion des Recorders, dass man eine gerade begonnene Aufnahme zeitversetzt betrachten kann. Also wenn man nach Hause kommt, und ein Film wird gerade aufgenommen, kann man diesen gerade aufgenommenen Film sich auch während der Aufnahme von Beginn an ansehen. Hier gilt natürlich auch, dass Vor- und Zurückspulen funktioniert einschließlich Zoom."

also besser und verständlicher als das wird schwer...
    wenn du das nicht verstehst - sorry, dann kauf lieber so ein gerät nicht :mad:

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wow - innerhalb von 6std bezahlung produktion und versand, meiner ist schon bei ups ;)
    liefertermin 17.12. - dell kann richtig schnell sein..

so, zur info wie schnell das bei dell auch gehen kann und wie der xps one ist:

gestern 17:30 wurde er geliefert, dh bestellt am 13.12. um 14:00, geliefert am 17.12. - 3 arbeitstage :top:

zum xps one (449€ inklu versand)
    erster eindruck - schaut sehr gut aus, schön verpackt - auf optik wurde viel wert gelegt...

zubehör - diverse adapter fürs fernsehen/anschluss antenne, fernbedienung (übrigens alle mit duracell batterien) xps mauspad, microfasertuch, bedienungsanleitung im kunstlederbuch mit cd-hüllen etc,

tastatur/maus - alles gummiert liegt gut in der hand, maus is top, tastatur im vergleich zur dinovo edge etwas billiger, lässt sich biegen und anschlag klingt voll nach plastik, ansonsten top in der bedienung, super is das touchpad..

monitor/computer - sieht toll aus - besser als auf den bildern, sehr hochwertig, glasfuß, bedienelemente - einfach nur schön.. computer ist leise, aber wird schnell warm, zum rumtragen recht schwer, display sehr hell und scharf, lautsprecher sehr laut und besser als alle monitorlautsprecher die ich kenne - bin mehr als zufrieden..

installation - plug & play, anmachen loslegen, selbst die uhr war schon eingestellt...

insgesamt für den preis :top: :top: :top: :top: :top: