zwischenstand wuppertal: auf den höhen knapp 20cm und da geht noch was ![]()
Beiträge von ingo74
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hier in der Aachener Gegend schneit es seit ein paar Stunden ununterbrochen.Bin ja mal gespannt, ob morgen früh die Autobahnen nach Köln bzw Düsseldorf geräumt sind.
Gruß Gunn
fragt sich wann füh is

und wieviele lkw´s querstehen

hier in wuppertal liegen knapp 5cm auf der strasse...
-
glückwunsch zur entscheidung - silber hätt ich auch gern gehabt, aber den gabs bei mir nur in schwarz

und wie sieht es jetzt nach einem tag aus - war die empfehlung gut..?

zum thema sat:
http://www.hifi-forum.de/index…t&forum_id=97&thread=2100zum thema receiver - meiner meinung nach reicht völlig der hier "technisat s2", ich hab den als kabel und der ist für den preis schwer zu toppen, 160gb festplatte, sehr gutes epg, extrem einfach zu bedienen, sieht gut aus und die software ist stabil UND mit 214€ inklu versand bei avides - amazon marketplace - ein riesenschnäppchen, da würd ich nicht lange fackeln und bestellen, bei nichtgefallen kostet es nichts den wieder zurück zuschicken, aber der preis ist unter dem ebay gebraucht preis und das mit vollen 24mon garantie..!
einen digital receiver brauchste jetzt noch lange nicht - welcher sender strahlt in hd aus..? keiner (ausser premiere - pro7 etc haben mal einige filme, aber auch das wieder eingestellt)
das dauert noch jahre...hier der link:
http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1227453957&sr=8-1 -
schreibt doch mal eure städte dazu :cool:
-
in wuppertal schneits seit 5min und er bleibt liegen

-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...das geht noch billiger.....599,--€+29,--€ Versand
top-preis :top:
-
redcoon 629€ + 35€ versand
-
mir ist kein normaler amazon gutschein bekannt..
redcoon hat den px8 im moment im "angebot" - 629€ + 35€ versand, da ist amazon sicher mehr zu empfehlen... -
das riecht nach problemen, also brauchst du professionelle hilfe - mieterschutzbund...
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ansonsten - lcd hat einen konstanten stromverbrach, beim plasma sieht es anders aus, je heller das bild, desto höher der stromverbrauch, die angegebenen werte sind bei den panasonics maximalwerte, die erreicht werden, wenn das ganze bild hellweiß ist...ich zitier mich mal selber und weise nochmal auf die links hin...
dazu vllt - mein px8 42" verbraucht laut messgerät fast immer deutlich unter 200watt - umgerechnet sind das ein paar cent pro stunde...