-
Zitat
Original geschrieben von lwc
Könnt Ihr mal euer Postfach checken.
Auftrag Nr: 382772
Ich kann keinen Tarifantrag downloaden.
Scheint normal zu sein.
Ist bei mir zumindest genauso. Habe bereits eine eMail über das Kontaktformular verschickt.
Auftrag Nr: 382583
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. 
Auslöser des Ganzen war, dass ich mir die Tarifdetails in PDF-Form sichern wollte und daher den entsprechend bezeichneten Button auf der ersten Angebotsseite, rechts, geklickt habe (Vorher hatte ich natürlich die SoHo-Variante über Radiobutton/Optiongroup SoHo gewählt.). Es erschien aber kein Tarif-PDF sondern ein Formular zum Ausfüllen und in diesem ist der Internet Weekend voreingestellt und keine Wahlmöglichkeit für den Internetflattarif 7,2 vorgesehen.
Das Formular ist benamst mit "gk_rabatt_vodafone.pdf".
Edith sagt: Hab den Knoten mittlerweile zumindest teilweise gelöst, denke ich. Das hinterlegte Formular ist veraltet. Eine neuere Version, in welcher auch derjenige Tarif enthalten ist, um den es hier geht, habe ich bei eurer Verwandten, der 7Mobile, gefunden, nämlich hier.
Ist das "Problem" denn inzwischen gelöst?
Auf dem SoHo Formular gibt es weiterhin nicht die Möglichkeit den Tarif auszuwählen.
Link: http://www.24mobile.de/tarif/f…63/gk_rabatt_vodafone.pdf
-
Ich suche ebenfalls.
Die Händler bei TT haben aber definitiv nachgelassen. Kaum einer antwortet mehr (es gibt Ausnahmen).
Das beste, was ich bisher finden konnte:
http://cgi.ebay.de/o2-on-Flatr…statt-29Eur-/150613011212
Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, ob dieser Händler vertrauenswürdig ist 
-
Suche nach einem Auszahlungsangebot im Tarif 1 mit Rufnummernmitnahme.
Neuvertrag Tarif: o2 on Business
Rufnummernmitnahme von T-Mobile
-
Hat jemand das Angebot bestellt und schon eine Auszahlung erhalten?
-
Es müsste doch einige Händler geben, die oben beschriebene Konstellation anbieten können, oder?
Ein Angebot habe ich bisher nicht erhalten.
-
Ist denn das Dazubuchen von Optionen zu denselben Konditionen möglich wie direkt bei o2?
konkret: Also gibt es die Genion Weiterleitung z.B. auch gerade kostenlos dazu, wenn man die basic Genion Option bucht?
Gibt es bei einer Rufnummernmitnahem z.B. auch die 50 Euro Wechselguthaben?
-
logitel: Wie geschrieben, bin ich an einer Auszahlung interessiert.
-
Bitte um Angebote für folgende Konstellation:
ich: selbständig (Gewerbeschein) / Student
gewünschter Vertrag:
o2 on Business
+ Genion Option
+ Genion Weiterleitungs Option
+ Rufnummernmitnahme von T-Mobile
Ist dies möglich, wie hoch wären die monatlichen Kosten (aktuell wird die Weiterleitungsoption kostenlos angeboten) und wie hoch wäre die Auszahlung?
Bitte per PN melden.
-
Bitte um Angebot falls möglich:
ich: selbständig (Gewerbeschein) / Student
gewünschter Vertrag:
o2 on Business
+ Genion Option
+ Genion Weiterleitungs Option
+ Rufnummernmitnahme von T-Mobile
Ist dies möglich, wie hoch wären die monatlichen Kosten (aktuell wird die Weiterleitungsoption kostenlos angeboten) und wie hoch wäre die Auszahlung?
Bitte per PN melden.