Wie schon geschrieben ist durch einen Fehler in der Organisation bei der diesjährigen Cebit keine Ticket-Personalisierung notwendig.
Beiträge von fortunus
-
-
Ich habe auch noch den Grund erfahren, warum eine Registrierung dieses Jahr doch noch nicht nötig ist.
Es ist ein blöder Fehler bei der Ticketausstellung vorgefallen. Die Tickets wurden teilweise ohne den Abschnitt verkauft/verschickt, auf dem sich der Ticketcode für die Registrierung mit den Registeringshinweisen befindet. Somit kann ein Teil der Ticket-Inhaber nicht wissen, dass man die Tickets eingentlich registrieren sollte. Aus diesem Grund ist die Registrierung dieses Jahr freiwillig.
-
-
EDIT by SG:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Ganz abgesehen davon ist es reichlich dreist, im Thread eines anderen Händlers das eigene Angebot zu posten...
-
So kommt mir das auch vor, als ob uns hier jemand verarschen will! :mad:
Ach ja ... ich suche auch einen Handyvertrag ...
Der sollte so 15 Euro kosten und ich telefoniere nie und schicke sehr viele SMS ... die Gesprächsminuten in alle Netze sollten deshalb natürlich nicht viel kosten ... die SMS können ruhig viel kosten (schicke ja fast keine). Insgesamt möchte ich im Monat inkl. Grundgebühr nicht mehr als 10 Euro zahlen, da mir 5 Euro Grundgebühr zu viel sind.
Was vielleicht noch wichtig ist: ich telefoniere nur in dasselbe Handynetz, da alle meine Freunde und Bekannten ein anderes Handynetz haben

Vielleicht findet ihr ja den passenden Tarif für mich ... aber wie gesagt ohne Grundgebühr, die maximal 40 Euro betragen sollte, und ohne Mindestumsatz, der auch nicht zu hoch sein sollte! :cool:
Vielen Dank schonmal!
-
Um damit 20 Euro zu verdienen lohnt sich das auf keinen Fall ... ist doch wirklich schwachsinnig! Aber wenn man die geschenkten 240 Euro Mindestumsatz ausnutzt ist das ein wirklich super Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Die Frage bleibt nur noch, ob die Karten wirklich registriert werden müssen.
Will dort nicht zu einer Überraschung kommen lassen, daß die Karte nicht funkt!?!Was meint ihr?
Ich habe mit dem Messemanagement telefoniert ... eine Registrierung ist in diesem Jahr komplett freiwillig. Jeder kommt auch mit einem nicht registrierten Ticket ohne Probleme rein!
-
Das erste ist echt nicht schlecht ...
Ich würde den Vertrag sogar über die zwei Jahre nutzen ... sind immerhin keine Grundgebühren, die du zahlen musst. D2 schenkt dir also bis zu 199 Inklusiv-Minuten pro Monat ... erst wenn du in einem Monat mal mehr als für 9,95 Euro telefonierst, musst du überhaupt einen Cent bezahlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Moin... wann hast du auf den Newsletter geantwortet?
Gab es da eine Rückmeldung bei Combots?
Ich hätte eigentlich damit gerechnet auch recht schnell
gewesen zu sein, aber bisher kam nix...Sobald ich das pdf-Dokument herunterladen will kommt immer:
"Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden
In Windows Live ID sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Kann das pdf-Dokument hier mal jemand hochladen, wenn es schon jemand hat?
Danke!