-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Klasse Aktion - Danke!
Genaueres zur weekend-flat steht hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndflat/prepaid/index.html
Man kann wohl auch mit einem SMS-Ping-Pong-Ping-Verfahren stornieren,
aber per Anruf von 56673 klingt einfacher.
und zur Sommeraktion:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…&exclusivId=epo2p_o2suche
Man sollte wohl zuerst ein kurzes Gespräch führen, um die Option zu aktivieren ? Oder ist die hier schon automatisch aktiviert ?
Alles anzeigen
Also man sollte schon verlangen können, dass du den 3 Posts vor deinem auch gelesen hast!
-
Innerhalb der letzten 5 Minuten sind mehrere "Crash 5"-Tarife weggegangen. So viele habe ich schon lange nicht mehr gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Hallo Newbies!
Vertragsübernahme gehört zu den vielen schönen Dingen, die man mit einem crash-Tarif nicht machen kann! Rufnummernmitnahme übrigens auch nicht!
Übrigens: Lesen bildet!
Ist es möglich, dass du freundlich und sachlich bleibst?
-
Der XML-Trick wurde doch nun schon mehrmals hier im Thread erklärt. Warum bestellt ihr nicht mit dem Trick?
-
Re: Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
...Mit diesen könnt Ihr die ersten 6 Monate jedes Wochenende (Sa. 0h - So. 24h) kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren...
Wo kann ich das nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
dann habe ich dich ja gleich richtig eingeschätzt...
Wie wäre es, wenn du einfach mal die Shift-Taste benutzt? Wir sind hier nicht im Chat-Room. Und nun bitte mal endlich BACK-TO-TOPIC!!
-
Zitat
Original geschrieben von southy
gestern Nacht ist übrigens die 1076 40004444 weggegangen- ich war leider nicht schnell genug. 
Aber leider nur als Crash9 
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Mit diesem XML Quark kommt immer nur -1. Kann man das in einem anderen TAB als dem mit der crash Seite eingeben oder muß das in der Seite passieren?
:edit
Habe es gerade mit einem anderen Tarif probiert. Da kam auch nur -1. Der Tarif war aber noch eine ganze Weile nicht verkauft :confused: . Was mache ich falsch?
Wie gehts das mit dem XML-Kram überhaupt ... kann das nochmal jemand erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Also vor zwei Stunden ging er noch 
Könnte mir einer erklären, worum es geht? 
-
Was passiert, wenn ich das Gerät eine Woche später zurückgebe?
Meint ihr, dass die darauf achten, dass man auch den Gutschein wieder mit zurück gibt?