-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
aktuell für 118 zu bekommen:
http://www.dhs-mediafox-shop.d…psm&hauptseite=detail.htm
günstiger gehts bald nimmer
LOL ...
Zitat: Sehr geehrte Kunden!
Wir Danken für Ihre Treue, müssen Ihnen aber mitteilen, dass wir Heute Insolvenz beim Amtsgericht Chartlottenburg angemeldet haben.
-
Ich suche z.B. folgende Kombination (Hauptsache Vertrag mit Inkl.-Minuten):
Samsung U600 + Zehnsation
Ob nun mit SimOnly, HW5 oder HW10 ist egal. Mich interessiert das Angebot mit dem günstigstens Gesamtpreis auf 2 Jahre gesehen. Der Vertrag soll genutzt werden.
Falls es für die Kombination keinen guten Tarif geben sollte, dann suche ich alternativ einen Vertrag mit mind. 50 Freiminuten pro Monat und dem SGH-U600 zu einem günstigen Gesamtpreis (auf 2 Jahre gesehen).
Ich bitte um gute Angebote!
-
Kommen nicht zu den normalen MMS gebühren irgendwelche "Daten-Versendungs-Gebühren" (weiß nicht wie man das schreiben soll .. aber ihr wisst schon was ich meine) dazu?
-
Der Preis stimmt schon ... aber du willst dir doch wohl nicht einen Ziegelstein in die Hosentasche stecken 
-
Wie siehts aus mit dem SGH-U600?
-
Ich suche das Samsung U600 ... was würde das kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
oh man und die nächsten 15 sind auch schon weg :eek: :mad:
Von welchen nächsten 15 sprichst du? Hat er zwischenzeitlich eine neue Auktion eingestellt? ... Ich habe keine gefunden (leider) 
-
Ich warte dann gerne noch bis morgen 
-
Kein Händerl hier, der mir ein gutes Angebot machen kann?
Der Vertrag soll auch tatsächlich zum telefonieren verwendet werden ... also kein Schubladen-Vertrag.
Bitte um Angebote!!
-
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit folgendem Handy und Vertrag:
Eplus Zehnsation + Samsung U600
Gibt es einen Händler, der hier ein gutes Angebot machen kann?