na kommt schon Jungs und Mädls, lasst mich nicht so hängen...keiner ne Idee bzw. Ahnung von McAffee?
Beiträge von HOTBernhard
-
-
hat denn wirklich niemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Hi,
speziell zu McAffee kann ich Dir nichts sagen, aber zur Ursache: Vermutlich überwacht das neue Programm den HTTP Datenstrom, somit kann also keine permanente Verbindung zum Chat aufgebaut werden. Schalte das ab und es sollte wieder gehen.Gruß
HenryVielen Dank für deine Hilfe. Nur leider hab ich nirgends in den Weiten der Einstellungen hierfür was gefunden :mad:
Hat denn hier niemand McAffee SecurityCenter und kennt sich damit aus? -
Hallo zusammen,
auf meinem Dell Dimension 5150 habe ich im Oktober ein Jahresabo von McAffee mitbekommen, das bis vor kurzem auch prima funktioniert hat. Jetzt gab es letzte Woche ein Update auf das "neue" McAffee SecurityCenter und seitdem kann ich meine Lieblingschats (alles Mainchat) nicht mehr besuchen. Ich kann mich zwar einloggen, nur das aktive Chatfenster wird nicht angezeigt :mad:
Kennt sich jemand mit dem McAffee aus und weiß, wie ich es konfigurieren muß, dass ich mich wieder mit Freunden und Bekannten im Chat unterhalten kann?
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
nunja, wenn ich es morgen also zeitlich nicht schaffe abzumelden oder es irgendwie nicht passt, dann isses also auch kein beinbruch, wenn der kaufvertrag entsprechende fakten enthält, oder jungs?Genau.... Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, an WEN du verkaufst. Wenn der Dönerhändler bzw. Fähnchen-Auto-Schieber das Fahrzeug nämlich gleich in den Balkan exportieren will, wird er sich ziemlich sicher nicht die Mühe machen, extra dafür eine neue deutsche Zulassung zu holen, womöglich noch mit den hohen Kosten für eine neue Zulassungsbescheinigung :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Am besten mit dem Käufer zum STVA fahren und zusammen ummelden.Denn solanger der Wagen auf Dich angemeldet ist, haftest Du auch dafür.
Gruß Gunn
Das stimmt so nicht ganz. Vor ca. 7 Jahren hab ich ein Auto verkauft und im Kaufvertrag das Übergabedatum mit Uhrzeit angeben. Gleichzeitig dem Käufer eine Frist von 7 Tagen zur Ummeldung gegeben.
Es kam wie es kommen mußte, der Typ ist gleich auf der Heimfahrt in einen Gartenzaun gerauscht
Jedenfalls hab ich dann mit meinem Versicherungsvertreter gesprochen, der meinte, das das alles kein Problem sei. Meine Versicherung reguliert zwar den Schaden, holt sich aber diese Kosten gleich bei der (Neu-)Versicherung des Käufers wieder. Somit entsteht weder mir noch meiner Versicherung irgendwelcher Ärger. Mein Vertreter meinte auch gleich sofort, das die Angaben über den Übergabezeitpunkt daher richtig wichtig sind! -
Zitat
Original geschrieben von bescheid
...Jetzt spiele ich demnächst mit einem Z61m. Auch sehr gross, aber das Display gefällt mir.....Das Z61m habe ich seit Oktober, klasse Notebook mit einem echt prima Display, ausreichender Akkuleistung (ca. 4-5 Stunden). Aber das mein Titan-farbener Deckel "Jonny-Cash"-Style ist, ist mir neu

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Is doch gar nicht soooo schwer.Im ersten Post sucht er ein Notebook und im 2. Post beschwert er sich/sagt,dass er keine Unterstützung bekommen hat und jetzt schon ein Notebook gekauft hat.Danke, jetzt versteh ich....nur das mit "Jonny-Cash" hat mich irgendwie verwirrt :o
-
...irgendwie werde ich aus beiden Postings nicht schlau... :confused:
-
und ich bin ab 1.4. bei der IKK-Direkt