-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
In den Nachrichten von Vodafone Live ist zu lesen, dass der italienischen Mannschaft der WM Titel aberkannt wird, wegen Dopingverdachts von 3 Fussballspielern. Frankreich wird deswegen nicht Weltmeister, sondern es wird ein neues Spiel der Franzosen gegen die Deutsche Elf geben.
Somit kann die DFB-Elf doch noch Weltmeister werden!
Siehe hier: http://www.vodafonelive.de/cp/…rtnerUrl=article36204.xml
Komisch ist, dass ich auf keiner anderen Seite diese News finde.
Also auch ein Aprilscherz?
Alles anzeigen
Sehr schwierig...könnte aber doch echt sein 
-
noch was zum Thema Knut:
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/kultur/artikel/112/108004/]Knut soll versteigert werden[/URL]
-
Re: Kundenwerbung
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Hat jemand einen LInk, wo die Kundenwerbung bei Metro durchgeführt werden kann?
Die Kundenwerbung geht nur persönlich vor Ort und die 50,-€ als Gutschein kriegst du auch erst, wenn der geworbene Kunde seine ersten 200,-€ Umsatz gemacht hat.
-
naja, immerhin kann ich mir noch einen günstigen Windelvorrat zulegen 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mein Nachbar fährt einen Toyota Avensis mit 177 Diesel - PS.
Ein wirklich flottes und ansehnliches Auto. :top:
Er ist bisher auch sehr zufrieden damit (7 Monate alt).
Mit Automatik??
Darum gehts doch wohl in dem Thema... 
aber BTT... Aber warum kaum/kein Japaner mit Diesel und Automatik zu kriegen ist liegt vermutlich auch an der Schadstoffklasseneinstufung. Mit Automatik sind die Fahrzyklen nicht so einfach zu erreichen wie mit Schaltung. Dafür braucht man ne intelligente Automatik (wie bei BMW, Mercedes, DSG, usw...) und die haben nunmal die Japaner nicht für ihre Drehmomentstarken Diesel nicht.
-
wenn du nur Analog möchtest, kann ich dir nur das US.Robotics Sportster Message Plus empfehlen.
Die Kiste lief bei mir über 8 Jahre ohne Probleme und kann (außer ISDN) alles, was du suchst.
Eingegangene Faxe zeigte es mit einem blinkenden LED an, der Faxspeicher war ausreichend groß und Faxe senden ging einfach über Word bzw. WinFax.
Ob das Gerät allerdings noch neu zu bekommen ist weiß ich nicht.
-
Hatte heute auch die Prämie für das "Voralpen-Groupie-Blatt" im Briefkasten 
Danke für den Tip
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und Verluste und einen großen Imageverlut bedeutet es bei Asiaten auch. 
welches Image? Das der Raubkopierer? 
-
Den Gutschein hab ich auch bekommen und er gilt auch für Schuberth Helme :cool:
-
Hallo,
das "Update" hab ich ausgeführt und war/bin bis auf eine Kleinigkeit (siehe Thread: "Chats geblockt") auch nicht unzufrieden damit. Ich finde, die Bedienung hat etwas darunter gelitten, ansonsten kann ich weiter nichts negatives zum "neuen SecurityCenter" sagen.
Werbung kommt aber keine...