-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Früher waren in unserem Walmart auch immer zwei Einkaufswagen mit Waren aufgebaut, einer gefüllt mit Produkten von Real und einer mit denselben bei Walmart erhältlichen Artikeln. Dabei hängt es sicher immer auch davon ab, was man in die Wagen packt, aber der Walmart-Wagen war bei einer üblichen Füllung mit täglich benötigten Lebensmitteln immer 20-30 % günstiger....
...und genauso hatte hier der örtliche Real ebenso zwei Einkaufswägen mit Waren aufgebaut. Nur waren hier die Artikelpreise natürlich bei Real günstiger.
Es kommt immer darauf an, was für Waren man gerade in die Wägen packt (Aktionen? Sonderangebote? usw...) :o
-
Einen Denon AVR 1802 DolbyDigital Receiver und dazu ein ELAC Cinema 1 System.
Passt perfekt zum großen Plasma :cool:
-
also grundsätzlich würde ich niemals ein neues Gerät gleich von Anfang an zum Espresso zubereiten nutzen sondern erstmal eine kompl. Wasserladung mit einigen Kaffeebohnen durchlassen ohne trinken.
Was ist es denn für eine Espressomaschine? Ein Vollautomat? Oder ein klassischer Siebträger?
Bei Siebträgermaschinen schüttet man die erste Tasse nach dem Aufheizen sowieso weg...
Reinigungsmittel, Säuren oder Milch würde ich auf gar keinen Fall durchspülen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
von was fuer ein planet kommst du? 
na ist doch an dem Tag der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit hier auf der Erde der Fall 
-
ich bitte schon im Voraus für diesen vermutlich unqualifizierten Kommentar:
Geiz ist Geil :cool:
Sorry, wenn ich dir in dieser Sache nicht nützlich sein kann, aber ich erlebe tagtäglich ähnliche Geschichten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Warum sollte man dann 30€ mehr zahlen als hier ?
Ups, hab ich echt übersehen, sorry bzw. Danke für den Hinweis :o
-
Angebot hier
PS: Bin kein Mitarbeiter von xmediatrade, ist auch kein Bonusprogramm, jedoch habe ich da schon des öfteren bestellt und finde die Angebote immer ganz klasse :cool:
-
Rhabarber-Barbara

[[small]Link angepasst: CR[/small]]
-
Oh mann....wie ich diese Ferien hasse... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Einkaufswagen werden teurer 
http://www.discountfan.de/arti…g-20-cent-teurer-2017.php

ist aber kein Aprilscherz, das ging zur MwSt-Erhöhung per Email rum...