-
Servus,
seit nunmehr über 1 Jahr habe ich den Samsung DVD HD-850 im Einsatz.
Das Gerät hab ich mir bei Amazon geholt und ist in der Bildqualität echt phantastisch. Das Upscaling klappt einwandfrei, es war sofort ein großer Sprung zu einem Standart-DVD-Player über Scart erkennbar.
Angeschlossen hab ich den DVD-Player über HDMI an einem Plasma, Ton geht über eine Surround-Anlage.
Das Gerät ist Code-Free, spielt so ziemlich alles ab (incl. DiVX), sieht klasse aus (Slim-Line, silberne Front, blaue Beleuchtung) und wenn du das erste Mal eine DVD auf deinem LCD/Plasma siehst wirst du auch gleich einen deutlichen Unterschied zu einem Standart-DVD-Player bemerken. :top:
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Was meinst du mit "normalen Bootmenü"?
Damit meinte ich das Bios, sorry
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Man kann im Bios einstellen das die Recovery-Partition sichtbar ist, eventuell war das so und Vista(bzw. du) hat sie dann entfernt.
Hmm...nicht das ich wüßte
Macht das Vista bei der Installation automatisch? Ich habe unter XP die Upgrade-DVD eingelegt und Vista hat sich anscheinend einfach über XP installiert, jedenfalls waren sämtliche alten Daten und Programme noch vorhanden.
-
Hallo zusammen,
leider hänge ich ziemlich in der Luft mit folgendem Problem:
Auf meinem IBM Thinkpad Z61m war XP Pro installiert und ich habe (leichtsinnigerweise) mit Vista von dem Gratis-upgrade raufgespielt.
Wie bekomme ich Vista wieder herrunter und XP wieder drauf?
Details: Ich habe keine XP- oder sonstige Treiber-CD´s mit dem Laptop mitbekommen, da alles auf der Festplatte in einer versteckten Partion sein soll.
Mit dem sog. "Rescue and Recovery" soll diese Installation (Ursprungszustand des Laptops) wieder hergestellt werden können.
In dem Handbuch steht, dass ich nach dem Start die ThinkVantage-Taste drücken soll um zu dem "Rescue and Recovery" zu gelangen und diese Option auszulösen.
Wenn ich allerdings das mache, kommt bei mir nur das normale Bootmenü OHNE Rescue and Recovery-Funktion.
Die Festplatte habe ich übrigens nicht formatiert, ausgebaut o.Ä. damit gemacht...
Wer kann mir helfen bzw. Tips geben?
Danke
Bernhard
-
Meine Frau hat in ihrem A3 das Alcantara drin, ist inzwischen fast 2,5 Jahre alt uns sieht immer noch aus wie neu (hellgrau).
Das große Navi ist sehr empfehlenswert, Sauschnell, riesiger Funktionsumfang und mit 2 SD-Kartenlesern auch Multimediamäßig klasse.
Die "Follow-me-Home" Funktion ist wirklich extrem Xenon-mördernd, würden wir nicht mehr bestellen.
Der Regen- und Lichtsensor funktioniert dagegen einwandfrei. Auch in meinem Benz hatte ich mal Regensensor, der hat auch prima funktioniert.
Somit empfehlenswert:
Xenon
Navi (DVD)
Parksensor
Licht- und Regensensor
Alcantara (statt Leder)
DSG (falls bei der Motorisierung verfügbar)
nicht empfehlenswert:
Leaving/Coming Home-Funktion
CD-Wechsler (bei Navi)
-
Hallo zusammen,
beruflich werde ich mich im Juli einige Tage in Spitzbergen aufhalten.
War schon mal jemand da und kann mir dazu einige Tips bzw. Sehenswürdigkeiten nennen? Gibts da Skigebiete?
Grüße
Bernhard
-
Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Germanwings auf dieser Strecke gemacht. Fliegen mehrmals täglich.
-
Hat ein Kumpel von mir gemischt 
Bruce aus Germans next Topmodel
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
über sat 
ja klar über Sat.... ist ja schließlich ein DVB-S Receiver 
-
Ein interessantes Angebot für Metro-Kunden mit der aktuellen 20%-Aktion:
Heute gesehen in Metro München (Euroindustiepark)
Philips DSR9005 DVB-S Receiver für HDTV, ausgezeichnet mit 225,-€ Brutto ergibt einen effektiven Kaufpreis von nur 180,-€ !!!
Günstiger-Preis aktuell 219,-€ + Versand
Ein phantastisches Gerät für echten HDTV-Genuss zu Hause :top:
-
wenn du einen Tag Zeit hast dann mach nen Schnellboot-Trip nach Venedig. Ist nicht allzu teuer und Venedig ist im Frühjahr echt noch sehenswert und stinkt nicht so wie im Sommer :p