Beiträge von HOTBernhard

Zitat

Original geschrieben von minako
    Nur HD Ready mit 1024 x 768er Auflösung, naja da bringt auch 42° nicht viel

ebenfalls Ähmm... ( :D )

Du hast wohl noch nie vor einem 42" Plasma gesessen und einen Spielfilm angeschaut? Mach das mal und du wirst sehr schnell merken das die Pixelanzahl selbst bei einem "nur" hochskalierten DVD-Film mehr als ausreichend ist. :top:

Spreche übrigens aus Erfahrung (Samsung Plasma + Samsung DVD mit Skaler) ;)

Re: Re: Kaufberatung :Passat (Variant) Fahrer hier ?

Zitat

Original geschrieben von peetee

...guck mal nach Ford Focus Turnier - die sollten in der selben Preislage 3 Jahre weniger auf dem Buckel haben und für bissl mehr gibts da auch schon Diesel

Genau so einen hab ich mir jetzt für den Nachwuchs geholt. Preis für einen 2001er Diesel mit 90PS mit Klima und einem Verbrauch von 5,5l/100km:

4000,-€ (incl. Sommer- und Winterreifen)

Vorteil: Einen Kinderwagen kriegst du sogar längs geschoben in den Kofferraum und nicht nur quer. Außerdem sind die Unterhaltskosten sehr sehr günstig.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    kann jemand mal das prospekt scannen ? bzw. weiss jemand ob das auch in würzburg gilt. wenn ja sehr interresant.

Das Angebot gilt anscheinend D-weit. In meinem Real-Markt war gleich nach dem Eingang ein großer Prospektständer aufgestellt, in dem auch noch die Prospekte für den Mittwoch auslagen.

Offiziell sind die Geräte noch nicht ausgestellt, aber anscheinend schon auf Lager. Mit freundlichem Nachfragen wird bestimmt der eine oder andere Mitarbeiter das eine oder andere Gerät rausrücken.
    Wenn ich allerdings meinen Verkäufer gleich nach 8 Geräten gefragt hätte, wäre ich wohl ziemlich sicher leer ausgegangen :flop:

Also hier im Großraum München gabs das Paket auch schon, dem Verkäufer hab ich versprochen, dass ich nicht den genauen Standort des Ladens nenne.

Eins hab ich mir gleich geholt :top:

Das 6234 ist definitiv ohne Sim- bzw. Netlock, mit dabei ist einen Mobilcom-CallYa-Karte mit 5,-€ Startguthaben.

Mit dabei: 128 MB Micro-SD-Card

Das Vodafon-Branding, besonders die Vodafon-Life-Taste rechts ist einfach per Software zu entfernen.

Danke für den Tip

Bernhard

Seit über einem Jahr hab ich für meinen Canon PIXMA IP300 die Patronen von Unink in Gebrauch. Sehr günstig (über Ebay) und mit einer guten Qualität.

Vom Druckbild nicht von den Originalen zu unterscheiden. Geruch? Merke keinen Unterschied... :top:

Greetings

Bernhard