wie wärs denn mit dem Kaspersky-Paket mit 1 Jahr Lizenz aus der CompuBild?
Beiträge von HOTBernhard
-
-
grundsätzlich funktioniert das schon, betreibe auch ne 30GB-Platte an meinem JVC.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Temperaturunterschiede und die doch sehr starken Vibrationen nicht auf die Lebensdauer der Platte geht. :o
-
Zitat
Original geschrieben von malicious
Norma für 199.-€ - war doch einmal sehr gefragt das Teil
Danke für den Tip, hab mir jetzt mal das PocketLoox110 für 198,-€ bei Amazon bestellt :top:
-
Zitat
In der Angebotsvorschau 40 KW wird ein Tomtom 3rd Edition für 199.- € ausgewiesen
bei Aldi oder bei Metro? :confused:
-
Zitat
Real -> wenn weg, dann weg = 149.- € [Marke kA]Das Gerät, das du beschreibst, kenn ich, hat ein Kollege von mir :flop:
Und genau deshalb such ich ja eher ein "brauchbares" wie das Medion oder das Falk

-
Hallo zusammen,
da ich aktuell nach einem kleinen Navi suche bin ich auf das Angebot von der Metro gestoßen:
Falk E60 Navi incl. City Guide mit Marco Polo Insider-Tipps für zusammen 168,98€ (Netto 142,-€) :top:
Alternativ gibts ja auch ebenfalls ab Donnerstag 27.9. ein Medion-Navi bei Aldi Süd, allerdings für 199,-€. :cool:
Wenn ich die beiden Geräte vergleiche ist die Software (Navi-Abdeckung) in etwa gleich, das Display hat bei beiden Geräten 3,5", das Medion hat allerdings TMC. Braucht man das überhaupt?
Hat jemand Erfahrung mit dem Falk E60?Greetings
Bernhard
-
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Wenn Du allerdings Wert auf einen absolut ruhigen Innenraum legst, dann empfehle ich auch die 6-Zylinder (280, 300 oder 320, nicht 300-24!)Genau...der 320-24V war ne Katastrophe, für einen 6-Zylinder lief der viel zu rauh und hatte eine Drehmomentkurve wie ein alter 2-Liter-6 Zylinder von BMW (erst überhaupt nix, dann wenig und erst ab 5000U/min passiert was)
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Ich werde mich mal nach einem Mercedes W124 und nach einem Opel Omega umschauen.
Die Frage die mich momentan beschäftigt ist, ob das Innengeräusch des Mercedes und des Omegas als leise bzw. angenehm angesehen werden kann?Also beim Benz hörst du wirklich nur das Ticken der Uhr

Zum Omega kann ich bezüglich Innengeräusch nicht viel sagen, aber ein guter Kumpel von mir ist Meister bei Opel und er würde aus der gesamten Opelflotte nur zwei Autos NIEMALS kaufen, und die wären ein Omega und ein Sintra.
ZitatBei Mercedes (W124) und BMW (5er) denke ich einfach, dass wenn mal was dran ist, ich direkt ein Vermögen hinlegen muss. Bei Opel könnte das ggf. etwas anders aussehen, oder irre ich mich?
Auch hier kann ich zum 5er nix sagen, beim W124 ist die Ersatzteilversorgung bestens und sehr viele Taxiwerkstätten (in dem Bereich ist der W124 noch sehr beliebt) verwenden günstige Ersatzteile, die qualitativ teilweise hochwertiger sind als die Originalteile aber wesentlich günstiger.
Und Benzfahren ist inzwischen auch wesentlich günstiger als gemeinhin die Meinung ist (spreche aus 7 Jahren und 3 Benz Erfahrung). :top:Grüße
Bernhard
-
wenn du wirklich 2-3 Jahre Ruhe haben willst, und das nicht nur beim Fahren sondern auch mit Reparaturen, dann such nach einem W124 (Mercedes), am besten mit einem kleinen 6-Zylinder (280er oder 300er).
Das sind noch die alten Reihensexzylinder!!! :top:
Fahrleistungen mit 200.000km und mehr sind üblich aber auch problemlos. Die Modelle kriegst du fast immer mit Automatik. Verbrauch pendelt um die 10-12l.