Zitat
Boah...im ersten Augenblick gibts Gänsehaut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Boah...im ersten Augenblick gibts Gänsehaut ![]()
Vielen Dank für deine Info´s, so was ähnliches hab ich mir fast schon gedacht...
Grüße
Bernhard
Hi liebe Händler,
gibts denn überhaupt kein Angebot für VVL Vodafon Rahmenvertrag? Oder ist die VVL nur über Vodafon direkt möglich? Oder ist die Marge zu gering? Für Angebote oder auch nur Infos wäre ich sehr dankbar...
Grüße
Bernhard
ZitatOriginal geschrieben von David328
ja spätestens wenn man auf die hinteren zähne achtet ;o)
ein Fisch der vorne ein Fleischgebiss mit Reißzähnen hat und hinten ein Pflanzengebiss ist in der tat seeeeeeehr unwahrscheinlich
Da irrst du dich aber....schau mal in den Spiegel ![]()
Menschen, wie auch andere Allesfresser (z.B. Schweine, Affen), haben im vorderen Gebissbereich Reißzähne für Fleisch und im hinteren Gebissbereich Mahlzähne für z.B. Pflanzenfasern. Nur sind die Reißzähne beim Menschen nicht sooo ausgeprägt ![]()
Hallo Kollegen,
ich suche eine Möglichkeit der Vertragsverlängerung eines Vodafon D2-Fun-Vertrags (Rahmenvertrag) mit einem LG Chocolat, Razr V3i, Samsung Z550V oder VPA Compact S. Wer kann mir da helfen? Ist nicht sooo eilig, fällig erst im Juli...
Grüße
Bernhard
Auch mein Vorschlag wäre, so langsam wie möglich brennen. Außerdem probier einfach mal verschiedene Rohlinge aus. Mein Autoradio z.B. mag keine Verbatim CD-Rohlinge, die ich auf meinem Brenner gebrannt habe.
einfach mal ein bischen spielen...
Grüße
Bernhard
...wenn allerdings noch der BH dabei wär ![]()
btw...wieviel Pfand ist eigentlich auf den sechs Flaschen? Rechnet sich doch schon langsam, das Bier weg zu schütten und die leeren Flaschen wieder zurückzugeben, oder? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
lebensgefährliche Senseo???
...du weißt sicherlich, dass die Stiftung Warentest damals die erste Senseo ziemlich in der Luft zerrissen hat. Verbrühungsgefahr wegen des Verschlusses...
Aber du hast Recht, bei mir wirkt die Senseo auch eher lebensrettend...und seit über 3 Jahren hab ich mich nicht einmal verbrüht ![]()
bei den Sidney stimme ich dir voll zu...genauso übrigens wie die Vienna...einfach schrecklich. :flop:
Auch ich bin Dark-Fan, jedoch finde ich sowohl die Rio, Kenia und Brazil-Mischungen echt i.O. und sind echte Alternativen zu Dark Roasted.
Ansonsten habe ich fast alles was es sonst noch an Pad´s auf dem Markt gibt ausprobiert und außer den 4 oben genannten Sorten kommt mir nix in meine (lebensgefährliche) Senseo I ![]()
es ist mir zwar etwas peinlich....aber das Deinstallieren hat wirklich geholfen, DANKE :top:
Allerdings ist mir immer noch nicht klar, wie es plötzlich zu so einem Fehler kommen konnte. Nero habe ich seit 3 Tagen nicht mehr verwendet und das Nero 6 ist inzwischen schon seit über 1 Jahr auf meinem PC... ![]()