-
Hallo zusammen,
folgendes Problem ist seit heute auf meinem PC: Bei jedem Zugriff auf Favoriten, Arbeitsplatz oder ext. Festplatte startet eine Installationsanweisung zu einem NERO Codecpack, den ich gar nicht habe bzw. mir nie gedownloaded habe. Dementsprechend sucht sich die Installationsroutine (sucht nach einer *.msi-Datei) zu Tode und blockiert den PC.
Selbst ein Virenscann (Kasperski), oder Aufräumen mit TuneUp Utilitys führten zu einer Lösung. Auch ein Neustart bringt nix...
Was kann das sein? Bin für jede Hilfe Dankbar...
Grüße
Bernhard
-
Majon
auch ich finde die Milano echt lecker...allerdings sind die "Rio" noch ne Nummer leckerer (gibts das Wort überhaupt?
).
Ne Katastrophe waren übrigens die "Summer Sins"...schmecken wie ne Mischung aus Kaffee und Früchtetee :flop:
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Haben auch nen netten Kundenkontakt (auch wenn das Handbuch immernoch fehlt, nett waren Sie 
).
...Unterschreib.... Da hab ich woanders schon ganz anderes Sachen erlebt...deshalb nächstes Leasing wieder bei ALD :top:
-
Meine Erfahrung mit der ALD war bisher top. Ein geleastes (Sch*****-)Auto war problemlos zu wandeln, das Nachfolgefahrzeug war problemlos ohne viel Aufwand schnell eingebunden und auch während der Leasingdauer gabs nie Schwierigkeiten. Selbst die Abwicklung am Ende des Leasingzeitraums, die oftmals problematisch sein könnte, lief ohne Schwierigkeiten.
Mein Urteil zu ALD: :top:
-
Hi zusammen,
gibt es eigentlich auch für Österreich eine CD wie in Deutschland mit Gewerblichen Kontakten? Genau so eine CD suche ich wie in D die "Gelben Seiten"...
Grüße
Bernhard
-
soviel ich weiß und auch schon gemacht habe, geht das nicht bei den Original-Mercedes-Navis sondern nur auf den Becker Geräten. Ich selber habe das Becker Traffic Pro und lasse mich auf sächsisch oder bayrisch lotsen
Auf dem Mercedes APS30, das ich vorher hatte, gab es nur eine Stimme obwohl es weitgehend baugleich war mit dem Traffic Pro.
Die Stimmen-CD wurde übrigens kostenlos auf der vorletzten Cebit verteilt :top:
-
...also ich hab somit momentan das schlechteste Auto von allen...einen 1,9 TDI mit 130PS, 4Motion (Allrad für Nicht-Insider
), Klimaautomatik UND Schiebedach...
Trotzdem schaue ich mich auch gerade nach einem A4 Avant um und werde ziemlich sicher den 2.0TDI mit 170PS nehmen, ohne Allrad, ohne Schiebedach dafür mit Klimaautomatik (ist eh Serie). Warum den 4-Zylinder? Weil mein Cheffe nicht will, dass seine Angestelten 6-Zylinder fahren. :mad:
Immerhin gibts jetzt bei Audi eine Leistungsalternative zum 320d von BMW (163PS).
Den 2.0TDI (mit 140PS) hat übrigens meine Frau in ihrem A3 Sportback und zusammen mit dem DSG-Getriebe (das es ja leider für den A4 nicht gibt) ist das wirklich eine fantastische Antriebskombination. Vor allem, weil die doch etwas unangenehme Geräuschkulisse des TDI´s annähernd perfekt gedämmt ist, anders wie im Golf5!
-
Der Accu-Refresher bzw. das Gerät von Lidl ist auch für PKW-Batterien das richtige. Nur leider hat mir eben der Verkäufer bei Polo was anderes erzählen wollen... :mad:
-
...genau, denn im Gegensatz zu Handyakkus (die alten
) oder Staplerbatterien sollte eine Auto- oder Motorradbatterie immer voll geladen sein. Beim Polo-Motorradshop hat mir mal ein Verkäufer ein Ent- und Beladegerät aufschwatzen wollen. Das ist der größte Blödsinn bzw. er wollte seinen Batterieumsatz ankurbeln!!!
Am besten ist, du legst dir ein elektronisch geregeltes Gerät zu (Bekannteste: Optimate) oder noch besser eins mit mehr Power. Das Optimate (wird für ca. 50,-€ verkauft) hat nur 600mAH Ladestrom, ich selber benutze einen Accugard mit max. 1800mAH Ladestrom, perfekt für Autobatterien (Preis auch ca. 50,-€). Da das Gerät komplett elektronisch geregelt ist, kannst du es auch den ganzen Winter über dranhängen lassen. :top:
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Die S500 ist wohl ein gutes Gerät, jedoch hat sie einen gravierenden Nachteil: Speziell bei diesem Modell kommt es sehr häufig zu Displaybruch, wohlgemerkt ohne Fremdeinwirkung.....
Ups...na hoffentlich geht meine da nicht kaputt...wäre echt schade um das Schmuckstück