Erfahrungen mit der ALD?

• Hat sich jemand schon mal einen Wagen von der ALD-Leasefinanz geleast? Und wie waren Eure Erfahrungen?

• Hallo

Guck mal hier!

Speziell auch hier: Klick! oder hier: Klick!

Ansonsten google bemühen, evtl. noch ciao oder dooyoo.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Meine Erfahrung mit der ALD war bisher top. Ein geleastes (Sch*****-)Auto war problemlos zu wandeln, das Nachfolgefahrzeug war problemlos ohne viel Aufwand schnell eingebunden und auch während der Leasingdauer gabs nie Schwierigkeiten. Selbst die Abwicklung am Ende des Leasingzeitraums, die oftmals problematisch sein könnte, lief ohne Schwierigkeiten.

Mein Urteil zu ALD: :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Arbeitet nutellatoast nicht bei denen?

cheers,
    autares

In der Tat.

Was soll ich schreiben? :)

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    In der Tat.

Was soll ich schreiben? :)

Da du ja in gewisser Hinsicht befangen bist, kannst du ja ein wenig aus den Internas plaudern, ob es auf den Kunden ankommt, wie ihr am Ende die Fahrzeuge bewertet ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da du ja in gewisser Hinsicht befangen bist, kannst du ja ein wenig aus den Internas plaudern, ob es auf den Kunden ankommt, wie ihr am Ende die Fahrzeuge bewertet ;)

Wenn Händlergeschäft, dann liegt es am Händler, wenn Direktgeschäft am (Zustand) des Fahrzeuges. Dazu gibt es eine TÜV-zertifizierte Bewertung des Fahrzeuges, die für den Kunden sehr transparent und Bestandteil des Vertrages ist. Klick!

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Wenn Händlergeschäft, dann liegt es am Händler, wenn Direktgeschäft am (Zustand) des Fahrzeuges. Dazu gibt es eine TÜV-zertifizierte Bewertung des Fahrzeuges, die für den Kunden sehr transparent und Bestandteil des Vertrages ist. Klick!

Die größte Angst ist ja immer, dass man am Ende jede noch so kleine Schramme negativ bewertet bekommt und somit massig draufzahlt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die größte Angst ist ja immer, dass man am Ende jede noch so kleine Schramme negativ bewertet bekommt und somit massig draufzahlt.

Ebend, und deswegen ja das PDF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!