Beiträge von HOTBernhard

seit letzter Woche habe ich die Casio Exilim S500 im Einsatz, gekauft für ca. 260,-€. Ist superflach, sehr schnell und macht dank des echt gut funkionierenden Blitzes (natürlich kein Vergleich mit externem Profiblitz) in geschlossenen Räumen klasse Bilder.
    Sie nimmt SD-Cards und mit einer Akkuladung mache ich selbst mit Blitz eine 512MB-Karte voll :top:

Grüße

Bernhard

...nochmal dranhängen...

auch ich suche einen DSL-Router mit eingeb. Modem mit folgender Spezifikation:

- Druckeranschluß über USB zur gemeinsamen Nutzung des Druckers aus dem LAN bzw. WLAN
    - USB-Port zum Anschluß einer externen USB-HD zur gemeinsamen Nutzung
    - min. 3 LAN-Ports
    - WLAN wäre schön, muß aber nicht mal unbedingt sein :cool:

gibts sowas inzwischen und hat schon jemand Erfahrungen damit?

Grüße

Bernhard

noch ein 17" Schnäppchen...

...gibts aktuell bei Metro:

17" Yakumo TFT-Display XP

- integrierte Lautsprecher
    - 8 ms Reaktionszeit (typ.)
    - 6,5 cm tief (ohne Standfuß)
    - Helligkeit: 300 cd
    - Kontrast: 500:1
    - Blickwinkel: 150° horiz., 130° vert.
    - Wandmontage möglich
    - Gehäusefarbe silber
    - 36 Monate Garantie (Austauschservice)

Preis: netto 145,-€, brutto 168,20€

vielleicht kennst ja jemanden, der einen Metro-Ausweis hat :cool:

Ansonsten gibts den Monitor auch in 19" mit sogar DVI, die restlichen Daten sind identisch mit dem 17" für nur brutto 249,-€

Diesen hab ich mir gestern geholt und bin von der Bildqualität begeistert :top:

Grüße

Bernhard

WOW...also meinen letzten Opel hab ich nach 4x Werkstatt innerhalb von 4 Monaten gewandelt :mad:

Und in den letzten 5 Jahren mit Mercedes und ca. 350.000km war nur ein unvorhergesehener Werkstattaufenthalt wegen Steinschlag in der Windschutzscheibe.
    Außer bei einem Maybach oder SLR als Ersatzwagen würde ich außergewöhliche Werkstattbesuche einfach nicht tollerieren, da das nicht mehr Stand der Technik ist. Sicherlich hat auch Mercedes seine Macken aber insgesamt (nach doch viel Erfahrung) fahr ich damit noch am besten :top:

Grüße

Bernhard

aber jetzt doch wieder BTT :o

Tip:

lass blos die Finger von so "Baumarkt-Rollern". Jeder Händler jagt dich mit dem "Schrott" vom Hof wenn du mal was reparieren lassen willst und das wirst du OFT müssen!!

Nimm lieber einen gebrauchten Roller, heute hab ich bei einem Händler einen Honda Bali-Roller gebraucht im Top-Zustand für 600,-€ gesehen. Speziell der Honda Bali, Peugeot (keinen Einspritzer!) oder Piaggio ist für den täglichen Gebrauch X-fach besser geeignet als so ein Billig-China-Replika-Import für das du kaum Bremsbeläge, geschweige denn Spezialteile bekommst.

Der "Markt" mit den Billigrollern erinnert mich leider fast an die Idee, Wegwerf-Handys mal in den Handel zu bringen...

Grüße

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Er war trotzdem ein Klassemusiker - Jeany das waren noch die guten alten Zeiten.

Oh ja...ich erinnere mich noch gut an das Radioboykott von Jeanie (oder Jeany?).
    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt jedoch "The sound of Music". Das Lied hab ich sogar noch als Maxi-Single (große Schallplatte, jedoch mit 45 statt 33 abgespielt :D )