-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
*haben will*
Wie heißt das Ding?
Frag mal Deine Tochter aus 
Das "Ding" hab ich mal vor Weihnachten bei Toys´R´Us (oder wie man das auch immer schreibt) gesehen, kostete glaube ich ca. 39,-€...sieht aus wie der erste Joystick, der bei den Atari-Holzkonsolen dabei war 
Greetings
Bernhard
-
Lohnenswerter Besuch bei Metro:
Auf eine kurze Nachfrage, wo denn nun meine bestellte Platte bleibt, strahlte mich der Verkäufer vor ca. 2 Stunden an und meinte, dass heute (fast) alle nachbestellten Platten eingetroffen sind.
Er also ab ins Lager und endlich hab ich meine 250GB-Platte im Einkaufskorb.
Das Bestellsystem bei Metro klappt anscheinend doch noch :top:
An alle, die in der Metro im Euroindustriepark/München eine Platte vorbestellt haben: Morgen bzw. übermorgen bekommt ihr einen Anruf
Tip am Rande: Da nicht ganz so viele Platten eingetroffen sind wie vorbestellt zählt natürlich auch, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Eine weitere Platte wurde mir allerdings verweigert, zuerst müssen die vorbestellten abgeholt werden 
Grüße
Bernhard
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
...Zum Glück gibt es ja noch zwei Sender auf denen wenigsten Spongebob läuft. Quasi Homer in Rosa
....
...und nicht vergessen: Bob der Baumeister 
-
Senseo Kaffeemaschine für nur 45,-€ !!! :eek:
klick
Plus den Gutschein nicht vergessen macht nur 35,-€ 
Greetings
Bernhard
-
bei dem Thema Sat-Flatrate ist zu beachten, dass selten die Rückkanal-Kosten nicht incl. sind.
Da du ja keinen Upload über SAT hast (solltest du jedenfalls nicht
) geschieht der Upload meistens über ISDN oder Analog, daher auch die Bandbreitenbegrenzung von 128kBit/s bei ISDN mit Kanalbündelung.
Auch ist Filesharing, soviel ich weiß, über SAT nicht möglich bzw. von den Betreibern geblockt.
Die Downloadbandbreite ist außerdem auch ziemlich Traffic- und Wetterabhängig, kann aber bei guten Bedingungen und bei entsprechender Freischaltung durch den Betreiber richtig geil sein (16.000kBit/s) :top:
-
Hi zusammen,
eben habe ich von einem Bekannten aus einer Firmeninsolvenz einen gebrauchten Server angeboten bekommen (Siemens mit P4 HT 3,0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD RAID 1, ca. 1 Jahr alt).
Das Gerät soll angeblich ziemlich leise sein - im Gegensatz zu meinem inzwischen betagten Aldi-Rechner - und deshalb kam ich auf die Idee, diesen durch den Server zu ersetzen.
Meine Frage daher: Welche Vor- bzw. Nachteile hat die Verwendung eines Servers als PC-Ersatz? Haupteinsatzzweck ist bei mir Office, Internet und Bildbearbeitung.
Der Preis für den Server liegt auf günstigem Neu-PC-Niveau 
Grüße
Bernhard
-
verkaufe hier einen Siemens Gigaset WLAN-Router, Typbezeichnung SE505
Gerät ist kaum benutzt, Lieferumfang ist komplett wie neu, alles in Originalverpackung.
VB 45,-€
Abholung nördlich von München möglich, Versand auch, es werden nur die ECHTEN Versandkosten berechnet
Kontakt über PN oder bernhard_kurz@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Schwiegermutter küssen!! 
Boah...verstößt das nicht gegen die Genfer Konfentionen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das liegt aber nicht an den LCD/Plasma-Geräten, sondern am absolut überholten PAL-Signal. Nicht die Geräte sind schlecht, sondern die analoge PAL-Zuspielung!
Guck Dir mal eine DVD mit hoher Bitrate mittels HDMI oder YUV-Zuspielung auf einem HD-Panel an. Danach sagst Du garantiert nicht mehr, dass ein Röhrengerät ein deutlich besseres Bild macht!
Oh ja, da geb ich dir vollkommen Recht. Habe jetzt einen Samsung DVD-Player über HDMI an einem Samsung HDTV Plasma hängen. Das Bild ist sagenhaft, ich schau inzwischen nur noch TV für Nachrichten, den Simpsons und Harald Schmidt :cool:
Ansonsten freu ich mich auf HDTV im FreeTV... ICH BIN BEREIT !!! 
-
Absolut genial, Danke :top: