ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Der ist immer wieder gut
Bd,C
...wollte ja auch nur schnell von dem "Eckelposting" ablenken :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Der ist immer wieder gut
Bd,C
...wollte ja auch nur schnell von dem "Eckelposting" ablenken :p
auch meine Senseo aus der 1. "gefährlichen" Generation ist prima verarbeitet und leistet seit nun ca. 2 Jahren perfekte Dienste...Entnahme im Schnitt ca. 4 Tassen täglich !!!
Kein Tropfen weit und breit außerhalb der Tasse :top:
noch ein paar gute: ![]()
"ass"
"tits"
"destroy car" :top: (sorry an alle VW-Fans)
Och...bisher ist doch alles FSK 12 bis max. FSK 16 :cool:
auch noch gut:
"jump"
"run"
und machomäßig...."wash car" :cool:
"Strip" und "Kill" sind klasse ![]()
Ergebnis Hotlineanruf bei T-Mobile:
Nokia 1600 mit 10,-€ Startguthaben 59,95 €
Sagem mit 10,-€ für 33,95 €
Motorola C155 mit 10,-€ für 39,95 €
das Nokia 1110 für 19,95 € ist definitiv ausverkauft....
Das alles jedenfalls hat mir der freundliche Kundenberater erzählt :o
Grüße
Bernhard
soeben telefonisch 2 Pakete bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage, nur noch grau lieferbar, geliefert wird per NN ohne Zusatzkosten
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen werde, aber....
DANKE T-COM ![]()
Grüße
Bernhard
Hi zusammen,
wer kann mir bei folgendem, für manche witzigem, Problem helfen:
An meinem PC habe ich einen normalen Klinkenstecker als Stereoausgang. Daran angeschlossen habe ich ein Altec Lansing 2.1 System mit Regelung der Klangparameter/Lautstärke über den linken Lautsprecher. Jetzt ist leider die Aufstellung des Systems nur so möglich, dass der "Regellautsprecher" rechts von mir aus stehen kann. Folglich ist der Stereoeffekt leider vertauscht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kanäle zu tauschen? Weder im C-Media-Mixer noch in der Systemsteuerung finde ich dazu eine Softwaremöglichkeit. Welche Soft- bzw. Hardwarelösung hilft mir?
Grüße
Bernhard