Beiträge von HOTBernhard

Hallo Spielverderber,

ich hab auch die SkyStar2 in Betrieb und kann sie nur empfehlen. Vorher hab ich mal eine fast doppelt so teure Karte von Haupauge ausprobiert, hab sie irgendwie nie zum laufen gebracht :mad:

Nur Software ist serienmäsig keine Gute bei der Technisat dabei, verwende dazu ProgDVB. Ist Freeware und funzt super :top:

Grüße

Bernhard

eben war ich in der Metro München Nord (Euroindustriepark). Die Festplatte ist da schon ausverkauft, jedoch kann jeder Kunde nachbestellen!!!
    Sobald die Ware ankommt, krieg ich einen Anruf und die Platte ist abholbereit. Also nicht verzagen, Lieferzeit ist höchstwahrscheinlich (nach Auskunft) nächste Woche.

Grüße

Bernhard

PS: Der Abteilungsleiter fragte sogar noch nach der Stückzahl, daher ist auch eine größere Bestellung möglich :D

eben per Mail bekommen...

AMAZON:

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMVR-6HFCNC-UTWUWD 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Bernhard

Gesucht wird:

Science Fiction aus den 70ern, mit Raumanzügen mit Schlaghosen :cool: , Der Film spielt an Bord eines Raumschiffs, dass die Aufgabe hat, Sterne zu sprengen. Dazu haben sie intelligente Bomben an Bord. Im Showdown weigert sich eine Bombe, ihre Aufgabe zu erfüllen...

Mehr ist nicht mehr hängen geblieben, wer kann mir helfen?

Grüße

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich fin de auch daß LCD´s ein besseres Bild liefern als wie Plasmas. Deswegen haben wir auch einen LCD zuhause.

...interessante Schlußfolgerung :rolleyes:

jedenfalls sitze ich im Wohnzimmer ca. 3-4 Meter von meinem Gerät entfernt und habe mir auch so mein Gerät ausgesucht. In diversen Showrooms hat mich nicht ein einziger LCD überzeugen können...

Grüße

Bernhard

sehe ich genauso...eine alte Weisheit sagt:

Für Dinge, die kein Mensch braucht, muß man viel Werbung machen !!!

Ich finde immer kaum Werbung für Rückpro´s (günstig) oder Plasma´s (bestes Bild) dafür Haufenweiwe Commercials für LCD´s... :p

Gibts aktuell große Überkapazitäten an den Panells oder ist die Marge so gut? ;)

Greetings

Bernhard

neuer TV

Hi zusammen,

jetzt hats bei mir endlich geklappt und ich hab mir den Samsung PS42-S5H Plasmafernseher zugelegt.
    Ein absolut fantastisches Gerät, HDReady, HDMI-Buchse, eingebaute Lautsprecher und mitgeliefertem Standfuß.
    Die Erstinstallation dauerte ca. 5 Minuten (Autoinstall) und danach war ich sofort hellauf begeistert. Obwohl ich im Moment "nur" Kabelanschluß habe ist die Bildqualität und auch -quantität echt umwerfend. :D
    Leider hab ich nur einen Standart-DVD-Player ohne Progressive Scan bzw. HDMI so dass ich das Gerät noch nicht voll ausreizen kann.

Das Gerät steht in einem sehr hellen Raum mit direkter Sonneneinstrahlung und trotzdem ist voller TV-Genuss möglich, was vorher bei meiner alten "Röhre" absolut unmöglich war.
    Bin jetzt noch die nächste Zeit am "spielen" was die zahlreichen Einstellmöglichkeiten noch hergeben, aber bereits in der Grundeinstellung überzeugt mich das Bild über alle Maßen. Kein Vergleich mit einem LCD/TFT!!!

Grüße

Bernhard

5,-€ bei Amazon

brauch grad nix... :cool:

Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XMVR-6HFCNC-UTWUWD erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur noch bis zum 30. November.

Greetings

Bernhard