Beiträge von HOTBernhard

lt. der aktuellen ComputerBild ist der Aldi-Rechner sehr laut (10 Sone) bei Volllast. Ich selber habe nen Aldi-PC von 2002 (2GHz P4) und mir ist der auch entschieden zu laut. Im nächsten Frühjahr ist eine neue Kiste fällig und da werd ich mir lieber einen selber zusammenstellen. Ich brauche z.B. keinen Speicherkartenleser, kein Modem, keine WLAN, und keine TV-Karte (da DVB-S). Das sind alles Komponenten, die ich bei Aldi mitzahlen muß und diese Investition lege ich lieber in gute und vor allem leise Einzelkomponenten an.

Grüße

Bernhard

Hi zusammen,

bei meinen beiden letzten Neuwagen (Mercedes) waren auch Verbandskasten und Warndreieck schon dabei. Allerdings hab ich mir jetzt für´n Winter einen gebrauchten, 11 Jahre alten Clio echt billig bei einem Händler geholt. Der hat ohne zu fragen auch gleich einen neuen Verbandskasten und ein Warndreieck mit in den Kofferraum gepackt. Fußmatten hab ich mir aber lieber selber bei Aldi geholt :D

Grüße

Bernhard

das gleiche Problem hat mein Rechner auch. Trat bei mir nach der Installation von Norton System Works Premiere auf. Ich tippe mal entweder auf Ghost 9.0 oder Antivirus 2005. :(

Wenn du kein Norton drauf hast...sorry, dann kann ich auch nicht helfen :o

Grüße

Bernhard

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sicher, dass die Werben wollten ;) ?

greetz,
    autares

:D Ja ganz sicher...O-Ton: "Haben sie Schwierigkeiten mit Ihren Kunden? Läßt auch bei Ihren Kunden die Zahlungsmoral zu wünschen übrig...."

War übrigens ein "Inkasso-Büro Kassel"...keine Ahnung was die in Südbayern wollen :cool:

...und für harte Fälle gibts ja noch die Russenmafia *duckundweg*

Bernhard

Hallo countstumpi,

na dann sei mal froh, dass du kein Gewebe angemeldet hast und deine Telefonnummer irgendwo veröffentlicht hast. :(

Bei mir habe ich im Schnitt täglich (!!) 5-8 Werbeanrufe. Gestern wars ganz schlimm:

- Wein
    - DSL
    - Lebensversicherung
    - Autoversicherung
    - private Krankenversicherung
    - Inkassobüro
    - Werbedruckerei
    - Xerox (Farbkopierer)

vor allem war alles sog. Kaltaquise, das heißt, außer den Daten aus Telefonbuch hatten die nix!!! :mad:

Inzwischen lasse fast immer erst den AB rangehen, da legen die alle wieder auf... :cool:

Grüße

Bernhard

PS: Wieder gesund? Falls nicht, Gute Besserung von mir!!! :o

Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich bestimmte Snowboardhandschuhe eingebildet, nur leider finde ich nirgens einen Laden, wo ich sie finde. Auch bei Ebay oder google bin ich nicht fündig geworden. :flop:

Es handelt sich um das Modell:

Ziener Maroon AS Lady in der Größe 7

Kennt jemand einen Shop (auch Internetshop) wo es diese Handschuhe gibt oder ist hier vielleicht jemand aus einem Sportgeschäft da, der dieses Modell besorgen kann?

Grüße

Bernhard