Re: Welche Linux Distri?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Und welche Distribution würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ein ansprechend aussehendes Linux mit viel Blinkeblinke haben will...
![]()
sowas hätte ich auch gern zur Weihnachtszeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Welche Linux Distri?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Und welche Distribution würdet ihr mir empfehlen, wenn ich ein ansprechend aussehendes Linux mit viel Blinkeblinke haben will...
![]()
sowas hätte ich auch gern zur Weihnachtszeit...
Hi Thorsten,
für Kabelanschluß oder auch analoges Antennen-TV gibts entsprechende Analog-TV-karten. Bekannt sind sowohl Karten von Hauppauge, Terratec wie auch von Pinnacle. Diese Karten gibts sowohl zum einbauen wie auch als externe USB-Boxen.
Software ist eigentlich immer dabei bzw. von der HP des Herstellers zum Download.
Leider kann ich dir da keine Empfehlungen bzw. Erfahrungen mitteilen, da aber z.B. im akutellen Aldi-PC auch eine analoge Karte eingebaut ist, gibts sicherlich bald viele Erfahrungsberichte hier ![]()
Grüße
Bernhard
Re: Mini-Staubsauger für PC?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hallöchen,
wollte mal fragen, ob jemand hier schon mal solche Mini-Staubsauger für den PC ausprobiert hat und ob die was taugen.
Geht mir da hauptsächlich um die Tastatur (auf schwarz sieht man das natürlich immer extrem stark) und um die Netzteilbelüftung, die stark verstaubt ist und meinem Lüfter wohl auch langsam etwas zu schaffen macht, jedenfalls röhrt der ab und zu schon mal ziemlich laut beim ersten Hochfahren des Tages. Ich kann den Staub zwar mit Wattestäbchen vom Lüfter streichen, aber davon hab ich ja auch nicht viel, wenn der Staub in der Lüftung verbleibt.
du wirst vielleicht lachen, aber meine schmutzige (Ersatz-)Tastatur hab ich mal testweise zum reinigen in die Spülmaschine. Kam wie neu raus UND hat sogar noch funktioniert.
Daraufhin hab ich auch meine (gerade genutzte) Medion-Tastatur vom alten Aldi-PC auch so gereinigt...Tadellos !!!!
Achja...eine Einschränkung: Hinterher Zeit zum trocknen lassen, hab bei der Microsoft-Tastatur ca. 12h gedauert und bei der Medion ca. 18h
Grüße
Bernhard
Re: *up*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich habe gerade im Radio einen Werbespot gehört von MM. Dort hieß es, dass sie zur Zeit nen Gericom 17" TFT mit 16 ms anbieten für knapp 199 €. Im Online Shop hab ich nix gefunden, aber der Preis ist knapp 100 € unter dem von BenQ.
Was meint ihr zu dem Gerät? Ich weiß das Gericom Notebooks wohl das letzte sind, aber wie ist es bei anderen Artikeln dieses Herstellers?
Gruß,
Dominik
Hi Dominik,
bei dem Spot bin ich auch aufgeschreckt, war aber definitiv nur ein 15"er. Sowas hab ich schon vor mir stehen, will aber einen 17" oder 19"er...
Gruß
Bernhard
Re: Xtra-Card Kein Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Mahlzeit !
Ich habe heute auch mein TM 100 bekommen.
Nun ist folgendes Problem: Die mitgelieferte Xtra-Card loggt sich nicht in das Netz ein.
Bei der Lieferung war auch kein Anmeldeformular dabei.
Wie kann ich die Xtra-Card aktivieren ? Oder erfolgt das automatisch über T-Mobile?
MfG
Detto
Hallo Detto,
wie hier schon öfters geschrieben und auch auf dem Beiblatt in dem Packet vermerkt, wird die D1-Karte innerhalb von 24 Stunden aktiviert...kann auch mal 26 Stunden dauern...also nicht ungeduldig werden.
Grüße
Bernhard
Ein preußischer Städter beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt.
Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab.
Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und führt das Wunder vor. Er tunkt den Kopf ins Wasser und er melkt Milch!
Plötzlich läßt die Kuh einen Fladen fallen und sein Freund ruft entsetzt:
"Heb den Kopf höher, die Kuh zieht schon Grund..." :cool:
Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer um und sagt:
"Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße ! Das sind Nutten, die für Kohle ******."
"Mami, wenn die ******, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter mit bösem Blick nach vorne: "Busfahrer!!!" ![]()
der OBC ist wirklich eine Klasse Einrichtung, ich liebe es ![]()
"beer.com" ![]()