Beiträge von HOTBernhard

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    bei der mercedes card muss man im antrag eine benz fahrgestellnummer angeben, ich weiss nicht was passiert, wenn man die nicht angibt

soviel ich weiß, kannst du ja somit den Fragebogen (jährlich) nicht korrekt ausfüllen und dadurch kostet dich die KK was. Allerdings haben wir (meine Freundin und ich) mal in beide Fragebögen von unseren Karten ein und die selben Fahrgestellnummer eingetragen und nix is passiert... :cool:

Hi zusammen,

also ich verwende jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren den Lexmark X125, gabs bei MM mal für 99,-€.

Gerät funzt tadellos und im Schnitt kann ich die Patronen (NP ca. je 30,-€) 2-3x nachfüllen (mit einem Set von HSE, soll aber keine Werbung sein ;) )
    Von der Qualität ist das Gerät für mich völlig ausreichend, verwende es hauptsächlich für normale Briefe, ab und zu mal ein selbstgestaltetes Cover und (Hauptaufgabe) Faxmaschine.

Mehr brauch ich einfach nicht, also wieso mehr ausgeben :D

Grüße

Bernhard

Hi zusammen,

ich verkaufe hier ein Paket (nicht einzeln !!!) aus verschiedenen Handys, die ich alle mal bei HSE vorgeführt habe. Alle Modelle sind also fast wie neu, haben jedoch jeweils folgende Mängel:

- Nokia 8210 in Blau, originalverpackt, Akku fehlt

- Nokia 3210, originalverpackt, Akku fehlt, SIM-Lock (E-Plus)

- Siemens M35, originalverpackt, Akku lädt nicht, vermutlich defekt

- Sendo S200, originalverpackt, SIM-Lock

- Nokia 3210, originalverpackt, Akku lädt nicht, SIM-Lock (E-Plus)

- Siemens C35, ohne alles (kein Akku, Verpackung, Ladegerät, Unterlagen), keine Ahnung ob´s funktioniert

- Nokia 3210, originalverpackt, ohne Mängel !!!

Also zusammengefasst bekommt ihr hier 7 Mobiltelefone für zusammen 70,- € excl. Versand.

Abzuholen im Norden Münchens, Kontakt bitte per SMS an 0173 3505240

Grüße

Bernhard

zu den Motoren kann ich folgendes sagen:

230 ohne Kompressor wurde im CLK nicht verbaut, nur der 230er Kompressor (193PS).
    Selber hab ich den 200Kompressor (offiziell 163PS), eine sehr empfehlenswerte Maschine mit niedrigem Verbrauch, Drehmomentverlauf (fast) wie ein Diesel und günstig im Unterhalt (Versicherung, Steuer).
    Der 320er (211PS) ist schon ne Klasse für sich, allerdings auch was die Unterhaltskosten angeht. Von den Fahrleistungen her ist der 320er auch nicht besser als ein 230er Kompressor oder so mancher gut gehende 200er Kompressor (spreche aus Erfahrung ;) ).
    Endgeschwindigkeit liegt bei allen drei Motoren etwa bei 240-250km/h (je nach Bereifung).
    Automatik würde ich auf jeden Fall empfehlen, da die verbaute 6-Gang-Schaltung nicht immer optimal funktioniert. Hier ist eine Probefahrt zwingend notwendig zum testen.
    Ich selber habe einen 200Kompressor mit 6-Gang Handschaltung die (zum Glück) tadellos funktioniert. Habe aber auch schon andere erlebt... :mad:

Zu mehr kann ich beim CLK nix sagen, da ich ein anderes Benz-Modell mit der (fast) gleichen Motorisierung wie den CLK fahre :D

Grüße

Bernhard