ZitatOriginal geschrieben von Helmo
Heute wurden unsere Business Verträge doch noch freigeschaltet. Laut Mitarbeiter ist inzwischen die Arbeitsanweisung vorhanden...
Klasse, habe es auch freigeschaltet bekommen. O2 / Telefonica mausert sich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmo
Heute wurden unsere Business Verträge doch noch freigeschaltet. Laut Mitarbeiter ist inzwischen die Arbeitsanweisung vorhanden...
Klasse, habe es auch freigeschaltet bekommen. O2 / Telefonica mausert sich!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Einfach mal lesen?
Aber Business Verträge? Ich denke nicht.
Und wieso kriegen O2 Bestandskunden dieses Merkmal nicht?
So eine Zumutung!
Wäre auch schön, wenn O2 mal "Konferenztelefonie" anbieten würde...
Wäre eine Repeaterlösung nicht denkbar?
Boah knallharte Falschberatung also bei mir. Wie ich das liebe.
Vorallem hasse ich es, wenn ich eine Mail hinschicke, dass ich zurückgerufen werde.
Revidiere: Gilt auch für Bestandskunden. Eben noch mal angefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Da das ganze aber offenbar die Zukunft ist,sollte man dies aber mal in Angriff nehmen. :confused:
Die sollen UMTS lieber auf den 800/900er Frequenzen funken lassen und 2G abstellen.
HD-Voice dabei und weniger Hickhack. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Man darf sich aber schon die Frage stellen,warum man VoLTE nicht mit jedem LTE fähigen Smartphone nutzen kann !? Man muss ein vom Betreiber gebrandetes Telefon haben,um den Spaß nutzen zu können,zumindest im Android Bereich. Warum dieses Drama,bei GSM und UMTS geht jedes Telefon was diesen Standard beherrscht und bei LTE solche Umstände !?
Weil VoLTE keinem abgestimmten Standard unterliegt.
ZitatOriginal geschrieben von rems
Lass Dir das einfach schriftlich bestätigen.
Habe auch den Tarif, kann dazu aber leider nichts sagen...
Ok. Werd ich schriftlich anfragen. Vielleicht hat noch wer eine Erfahrung diesbzgl?