Bitte für mich auch aus AuszahlungsAngebot mit Portierung senden
Xl business
Beiträge von aeuglein
-
-
Hallo,
Welches Angebot für sim only ist machbar?
Auszahlung erwünscht...Vielen Dank.
-
Mhm seltsam.
-
Kann es sein, dass ich mit einem normalen HSPA Stick höhere Bandbreiten erreiche, als mit einem DC-HSPA Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das klingt doch dann eher nach einer Störung oder Überlastung des Sendemasten. Da würde ich einfach mal die Kundenbetreuung anrufen oder eine E-Mail schicken und darüber informieren.Ich glaube es liegt am VODAFONE B2000 LTE Router. Habe die SIM gerade in einen USB UMTS Stick gesetzt und ganz andere Uploadwerte erhalten. :confused: :confused:
-
Also mein Upload wird massiv gedrosselt.
Vormals erreichte ich auch 1-2 Mbit/s nun sind es 100 Kbit/s !!! Videokonferenzen sind damit völlig unmöglich :eek:
Lustigerweise wird auch mein normales Vertragstelefon (BASE Free Vertrag) im Upload auch limitiert. Dort sind es konstant 300 Kbit/s.
Insgesamt wenig akzeptabel
:mad: -
Hallo,
kann wer ein solches Angebot machen? (inkl. SMS Flat)
Danke.
-
Hallo,
gibts ein Wechselangebot für folgendes:
Von O2 zu BASE
mit Internet Flat S, Festnetzflat, Festnetzrufnummer, AllnetFlat 50 ?Danke!
-
Re: Re: Blackberry Storm 2 Kaufen! Ohne Branding!
ZitatOriginal geschrieben von mactron
BB Storm 2 ohne Branding gibt es nicht. Ist wie beim BB Storm 1, welches es nur exklusiv bei Vodafone gibt. Es ist also weltweit für GSM Netze nur die Vodafone Version zu haben.huch! Hab gerade bei Logitel bestellt.
Ich schick denen mal lieber ne Mail, das sie es sich sonst wo hinschieben können, wenn das vodafone-verseucht ist.
Auf der Produktbeschreibung stand nix davon + die Bilder waren ohne Vodafone!
-
Hallo,
gibts einen seriösen Händler, der ein Blackberry Storm 2 verkauft?
Bis 500 EUR.Vielen Dank.