Beiträge von konitime

Da ich den GMX Vertrag mit 300 Einheiten und 1000 mb habe, ist vor wenigen Tagen eine SMS reingeschneit, mit dem Hinweis das mein Restvolumen nur noch 25 % beträgt. Ich kann im mobile-center auf 500 MB oder 2000 MB ab 2,99 Euro zubuchen.

Bin mal gespannt ob das, wenn ich es jemals nötig habe, auch klappt.

Wilfried

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Damals gab es die Möglichkeit, per SMS neues Datenvolumen aufzubuchen.
    Gibt's diese Funktion nicht mehr oder wird die nur nicht mehr beworben?

Antwort von 1&1:

vielen Dank für Ihren Beitrag im 1&1 Kundenforum zu einem 1&1 Highspeed-Upgrade. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen weiter.

Sie fragen, ob Sie in den 1&1 Tarifen, die wir über WEB.DE oder GMX anbieten, zusätzliches 1&1 Highspeed-Volumen buchen können. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein 1&1 Highspeed-Upgrade nach dem Verbrauch des bestehenden Datenvolumens nicht möglich ist. Gerne erläutern wir Ihnen den Hintergrund. Das Angebot dieser Tarife erfolgt über WEB.DE oder GMX - 1&1 ist dabei lediglich der Kooperationspartner. Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher nicht möglich ist, Ihnen alle Leistungen von 1&1 anzubieten.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal keine andere Lösung anbieten können.

Frage bleibt daher dann, können das GMX und WEB???

Ich meine das es das damals bei Vertragsabschluß mit 300 einheiten und 1000 mb ging. Im aktuellen Tarif finde ich garnichts mehr dazu.

Wilfried

Zitat

Original geschrieben von e71
    Du kannst in diesem Preisbereich auch zu Windows Phone greifen, weltweite Offline Navi ist schon mit dabei und gut, auch Dual SIM gibts für das Geld oder weniger. Beispielsweise Lumia 630 oder 535.

Vielleicht will er nicht, er will ein Android haben. Ansonsten bin ich bei dir. Vielleicht sogar die bessere Option.

Wilfried

Zustimm.

Habe auch das Rainbow. GPS Fix ist schnell da. Als Navi Software verwende ich Be-On-Road und Sygic. Beides Offline. Für in Deutschland nehme ich gerne HERE, wegen Hausnummern, Verkehrsinfo und weil man einzelne Bundesländer runterladen kann.

Wilfried

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    GMX 2GB und 500 Minuten D- Netz 15€/Monat. Traffic nachbuchbar.

Falls es unbedingt 2 Karten und unbedingt Allnet Flat sein sollen:
    Eine der 3GB Telekom für 5€ effektiv- Aktionen abwarten (Mogelcom). Und Tele 2 Allnet Flat Basic (10€) im anderen Slot.

Traffic nachbuchbar?? Wo steht das.

Ich meine das war beim Vorgänger verfügbar, den Allnet & Surf Giga mit 300 Einheiten und 1 GB, beim neuen habe ich das nicht gefunden.

https://forum.1und1.de/index.php?page=Thread&threadID=27830

Laut meiner Anfrage ist dies auch nicht möglich.

Wilfried