Taktung müsste 1 kb sein. In der EVN stehen drin Beispielsweise: 299 kb verbraucht, 299 kb abgerechnet.
Habe selber die 1 MB variante und 7,2 reichen mir persönlich aus.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Taktung müsste 1 kb sein. In der EVN stehen drin Beispielsweise: 299 kb verbraucht, 299 kb abgerechnet.
Habe selber die 1 MB variante und 7,2 reichen mir persönlich aus.
Wilfried
Ich denke mal 1 kb bei meinem Giga.
Bei meinen "aktuellen Kosten" steht: Verbrauch 183 kb / Abgerechnet 183 kb.
Wilfried
Ich habe zur Zeit eine All-Net & Surf Giga. D2 wird von 1&1 realisiert und von GMX verkauft.
300 Einheiten (Min. oder SMS)
1000 MB Internet Flat
7,99 Euro.
Da ist man immer auf der sicheren seite, auch wenn 1000 mb nicht gebaucht werden. Oder Vielleich später doch braucht, weil man doch Interesse an ein Smartphone zeigt.
Wilfried
Vielleicht wäre LoveMei was für dich.
Wilfried
Bei 1&1 eine Allnet Flat wählen. Die bieten auch das E+ netz an. Wenn du jünger bist als 28 Jahre könnte es noch günstiger werden mit der Auswahl von mehr Internet Volumen oder eine SMS Flat. Vernünftige Handys bieten Sie auch an.
Wilfried
Festnetzflat für 9,95 Euro beim Simquadrat. Wenn das E+ Netz guten Empfang hat. Dazu ist die Festnetznummer EU-Weit erreichbar und die Festnetznummer wird beim Empfänger angezeigt. Dazu auch monatlich Kündbar soviel ich weiß.
Wilfried
Schau mal bei WIKO rein. Auch bei Saturn erhältlich. Da kannst du es testen.
Wilfried
Bei 1&1 die Mobilfunkverträge!
Man kann da auch ohne Vertragslaufzeit wählen.
Wäre bei dir 29,99 Euro/monatl. (aber auch D-Netz wählen (E-Netz wird auch angeboten)).
Wilfried
Wenn du nicht älter als 28 jahre bist:
http://mobile.1und1.de/tarife-…phones-all-net-flat-young
12 Mon. 24,99 Euro, folgende 12 Mon. 29,99 Euro.
Das P7 ist dann gratis.
Das S5 mini 99 Euro
5C 8 GB 199 Euro.
Du hast die Wahl zwischen 1000 mb Internet und SMS Flat oder nur 2000 mb.
Ansonsten Allnet Flat.
Vielleicht ist das was für dich.
Wilfried
ich kann mich nicht beklagen. Der Email verkehr funktioniert gut, immerhin wurde dies Handy extra dafür hergestellt. Es ist schnell, Whatsapp funktioniert tadelos, Wlan und GPS ist auch vorhanden.
Ich hatte vorher ein Note2, aber ich behaupte das die physische Tastatur viel besser ist, trotz Wurstfinger.
Und es sieht toll aus.
Wilfried