Ich benutze zur Zeit noch das Nokia E71.
Kann ich empfehlen.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze zur Zeit noch das Nokia E71.
Kann ich empfehlen.
Wilfried
Meiner Großmutter habe ich mal das Motofone F3 gekauft, funktionierte ganz gut.
Wilfried
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Danke. Das ist natürlich sehr schade, da ein Import aus diesen Ländern durch Versand und Zollabgaben nicht gerade günstig ausfallen würde.
Mobiltelefone sind meines Wissens Zollfrei. Es fällt nur MWSt in form von EUSt an wenn der wert über 24 Euro liegt.
Wilfried
Ich glaube sowas bietet Simquadrat an. Eine Karte Allnet Flat Telefonieren 19,95 Euro (nur telefonieren) und eine zweite Karte mit mit 1000mb für 9,95 Euro.
keine Roaminggebühren mehr seit kurzem und abgehende Festnetznummer.
Wilfried
Die Preise gelten anscheinend nur 12 Monate, danach wieder der normal Preis.
Wilfried
Soviel ich weiß, ist nur die erste SIM kostenlos, jede weitere kostet jeden Monat um die 2 Euro. Aber bezahlbar.
Wilfried
Ich habe mir ein Nokia E71 von Privat bei Ebay besorgt.
Ein klassisches Handy, edel aussehend, wie das S68, aber mit Funktionen wie Moderne Smartphones.
GPS, Wlan, MP3 usw usf.
Die qwertz Tastatur hat zwar kleine Tasten aber ich komme immer besser damit zurecht. Ich hatte vorher ein Note2, welches ich nun mein Sohn vermacht habe.
Wilfried
Telekom - Red M??? Da stimmt was nicht!
Wilfried
Vielleicht wäre ein Hinweis auf die Art des Verein und die allgemeine Verwendung nützlich. Dann kann man daraus Rückschlüsse ziehen.
Wilfried