Beiträge von konitime

    Venlo....


    Auf höhe Venlo funktioniert alles im Vodafone-Netz (1&1) sehr gut.


    Vollausschlag bei GSM (UMTS kann man vergessen).


    Venlo liegt eher auf der höhe von Straelen und nicht Kevelaer.


    An der Grenze zu Venlo ist Vodafone das einzige Netz was funktioniert (auch Indoor). E-Plus und T-Mobile kann man hier vergessen, ein wenig O2 funktioniert (outdoor).


    Die meisten Zollbeamten nutzen hier D2. Die, die anderes haben, schalten Ihr Handy aus.


    Lg.


    Wilfried

    Urlaub in Frankreich.


    Haben wir auch letztens gehabt.


    Die meisten Hotels haben Wlan die man als Kunde gratis nutzen kann. Fürs telefonieren haben wir unsere 1&1 Karte von zuhause.


    Ich würde beim eigenem Anbieter prüfen ob es auch günstiger über die eigene Karte geht.


    Wir haben auch mal ein Orange Karte im Orange Shop gekauft. Das Prozedere hat sicher 40 min. gedauert und die Minuten waren auch ganz schnell weg.


    Mfg.


    Wilfried

    Genion


    Hallo,


    ist den für O2 on Business eine Genion Nr. vorgesehen? Vor ein paar Monaten gabs für 29,00 Euro (34,95 mit Mwst.) ein Business Vertrag mit Genion-Nr. Die alte konnte man seinerzeit als Bestandskunde eines normalen Vertrages nicht mitnehmen. Wir würden, sobald es möglich ist, die alten Nummern mitzunehmen, um in ein Business - Vertrag zu wechseln, aber ohne Genion ein echtes nogo. (Wir sind selbstständig mit SoHo.)


    Mfg.


    Wilfried

    Riss oberfläche Display


    Habe neuerdings ein Riss in der Oberfäche beim Display. Läßt sich eigentlich die Oberschale abnehmen? Wenn ja wie?


    Ansonsten das perfekte Handy für mich. Das einzige was mir noch zur Eierlegendewollmichsau fehlt ist GPS, Dual-Sim und Wlan.


    Mann kann nicht alles haben.


    Danke im voraus für Ideen und Anleitungen


    Wilfried

    3110 classic akkuleistung


    Jeder hat natürlich ein anderes verhältnis zum telefonieren mit Mobilfunk oder Festnetz. Ich empfinde mehrere Telefonate d.h. 3-6 am Tag zu je 2-4 Min. als viel. Ich komme sicherlich auf durchschnittlich 10 min. am Tag. Wenn besondere Dinge oder Termine anstehen, benötige ich 20-30 min. Kein Vergleich zum Festnetz! Hier verbrauche ich allein weg. Beruf und Privat ca. 3 Stunden.
    Ich schätze ich komme auf 100 bis 120 min. pro akkuladung. Bluetooth benutze ich zur Zeit nicht und MP3 lasse ich vielleich 5 min pro Tag abspielen.


    Grüße


    Konitime