Beiträge von snoggo

    das Problem habe ich auch schon festgestellt bei mir, leider hilft ein Ausschalten und Einschalten des Gerätes mal so gar nicht. Sieht mir eher nach einem sporadischen FEhler auf der ab und an mal vorkommen kann....
    Hat aus diesem Grund schon einmal irgendwer sein Gerät getauscht bekommen?



    Gruß
    chris

    hab das gleiche Problem wie oben
    des weiteren habe ich festgestellt das auch einige apps wie FB oder Whatss ap auf einmal Probleme machen und sich nicht mehr mit dem mobilen Netzwerk verbinden.
    Irgendwie scheint sich da n Software Bugg eingeschlichen zu haben bei Apple....
    Habe keine andere ERklärung weil ich eigentlich auch nicht so die Ahnung von den ganzen Softwarekram habe...


    Gruß
    chris

    nächste Woche am 2März kommt nun das ipad2 ich denke mal das bis dahin auch bekannt ist wann es die neue FW gibt oder?
    Das habe ich gerade bei der großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben gelesen xD


    Apple hat den Termin auch bestätigt..

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    würd mich über eine PN bezgl. iOS4.3 freuen. :top:


    kann ich dir auch Öffentlich sagen
    "es kommt wenn es kommt" :D

    gibt es denn schon einen Termin wann die neue Version jetzt kommen soll?
    Hab mal was vom 13.12.10 gelesen, aber das ist ja schon ne Weile her..

    mhh naja mir wäre es schon vom gesunden Menschenverstand her zu unsicher auf dem Iphone eine banking software laufen zu lassen, gerade wenn man auch andere Thridapps hat man weiß ja
    nie wie stasihaft diese vorgehen. Denke es gibt Sachen oder Apps die sollte man einfach auf dem Home PC laufen lassen wo man hinter einer vernünftigen Firewall und ner Sicherheitssoftware sein banking tätigt.

    Zitat

    Original geschrieben von DJP
    ich hatte iOS4.2 über Apple Software Update geladen und danach war iTunes in der Systemsteuerung > Programme nicht mehr vorhanden.


    versteh ich nicht wenn ich mein Hamdy ans Itunes anschließe, dann steht da unter update immer noch 4.1 und das ich auf dem aktuellsten Stand bin.
    Ist die 4.2 jetzt offiziell raus?