Beiträge von snoggo

schau mal bei vodafone nach da stehen tarife drin wo du xx mb frei hast quasi eine begrenze flat das meiste müßte 30mb sein...
    dafür kannste zig emails s chreiben und empfangen... ich blicke da im moment auch noch nicht ganz durch bin auch am überlegen ob ich mir den bb bold hole wenn s rauskommt im sommer...
    ich weiss auch nicht anbei soll es auch recht kompliziert sein die email adressen dort einzustellen... und du musst glaub ich noch unterscheiden ob du nur im netz surfen willst nur emails oder alles beide machen willst und in welchem umfang.... ich will dir aber auch kein halbwissen vermitteln deshalb warte noch n bissel bis sich die passenden leute melden die sich mit bb besser auskennen als ich

18 euro ist ja noch akzeptabel... ich werde mit sicherheit nicht surfen das reine email abrufen und lesen reicht mir völlig...
    kann man nicht auch irgendwie pro abruf bezahlen? und nicht diese mb grenzue da drin haben? weil wenn man die ja mit sicherheit überschreitet kostet es mit sicherheit um einiges mehr oder'?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen Black Berry zulegen aus dem Grund weil ich oft nicht zu Hause bin und meine Mails damit checken kann....
    Ich habe mich für den Black Berry Bolt entschieden wenn er rauskommt im Sommer...

Jetzt blicke ich durch den Tarifjungel nicht durch ich habe z.Z. die vodafone Flat für60 Euro plus dem SMS Paket 150

könnt ihr mit evtl was empfehlen'? Ich denke das ich so ca 3-5 mal die Woche dann meine 4 Email Accounts checken werde...

Würde mich über ein paar tipps von euch freuen

mfg
    chris

jap is xtra ich kann alle zugangspunkte löschen bis auf einen der ist da von vodafone fest drauf und geschüzt... den kann ich nicht löschen weil wie gesagt gesichert.

da war mal ne d2 karte drin und die hab ich jetzt in meinen u700 drin und die xtra karte in meinem n73.... echt komisch oder? liegt es daran das das mal n vodafone n73 war und ich a jetzt ne d1 karte reingetan habe? SMS telefonieren usw kein Problem bloß halt mms nicht :-(

mmhhh bin echt so langsam am verzweifeln....

mfg
    christian

ja jap die mms an die 1717 verschickt

kurz vorm schicken kam ne info kein zugangspunkt gewählt automatisch einen setzen da hab ich auf ja geklickt und die mms wurde versand. aber irgendwie hab ich jetzt nach 30min noch keine antwort bekommen.

Edit

jetzt grade ist die Meldung gekommen
    Ungültiger Zugangspunkt Multimedia Einstellungen überprüfen.

Komisch oder? Ich kann verschicken aber nicht empfangen... habe auch schon die automatische Konfiguration per INet gemacht aber irgendwie krieg ich immer den gleichen Fehler siehe oben

ja das hab ich gemacht und dann kommt irgendwann die fehlermeldung auf dem handy das was mit den konfigurationseinstellungen nicht passt.

also senden kann ich bis jetzt bloß halt noch nicht emüfangen.

so hab jetzt mal auf der d1 seite geschaut da steht das man die dienstmittleiung speichern soll. Dies habe ich gemacht und mein Handy hat mich gefragt ob ich es als standart einstellungen speichern möchte. Dies habe ich bejahrt und habe danach das handy an und ausgemacht. aber irgendwie kann ich immer noch keine mms empfangen immer krieg ich diese blöde mail das ich auf die i net seite von d1 soll und da die mms anrufen soll. Kann es evtl daran liegen das ich ein vodafone n73 hab was ich mit ner d1 xtra card betreibe?

Hallo Leute

Habe heute folgende SMS vom Dienstanbieter bekommen
    Ihr Handy ist noch nicht für MMS eingerichtet. Sie erhalten in kürze per SMS die richtigen Eisntellungen.Bestätigen Sie diese bitte zur Installation mit OK

Dann ist folgende SMS gekommen

Einst. unter Speichern in Optionen konfigurieren
    Multim Zugangspkte
    T-Mobile MMS

Meine Frage bei meinem N73 wie stelle ich das jetzt ein? Oder muss ich auf die SMS mit ok antworten? Habe unter Einstellungen nirgends den Punkt speichern gefunden bei Nokia.

Vielleicht könt ihr mir ja weiterhelfen

Mfg
    Christian