-
Hallo Leute
Ich habe ein Nokia N73 von Vodafone. Ich habe mir jetzt eine D1 Extra karte gekauft und möchte die Karte im N73 betreiben. dies funktioniert aber nicht das Gerät bekommt kein empfang ich denke mal weil es sich um ein vodafone Handy handelt.... Wie bekomme ich das dieses Sim Lock freigeschaltet? Kann mir wer helfen von euch? Nennt man doch dann das Gerät bränden oder?
Mfg
Christian
-
so leute
hat sich erledigt habe das gerät einschicken lassen und habe ein neues Gerät bekommen..
Wollt euch nur grad informieren fals mal wer das gleiche Prob hat....
-
Hallo Leute
Folgendes Problem habe ich wenn ich mein Handy mit dem original LAdegerät laden möchte.
Ich schließe es an das Licht vom Handy geht an aber er fängt nicht an zu laden.
Wenn ich jetzt nen Ladegerät nehme von Hama dann läd er ohne Probleme. Habe mir ein KFZ Ladekabel gekauft original da läd es auch nicht. Und ich habe 3 original Netzladekabel ausprobiert da läd es leider auch nicht. Jetzt meine Frage was soll ich machen? Einschicken? Oder erst mal nen neuen Akku kaufen?
Mfg
Chrsitan
-
hallo Leute
Ich habe mir ein u700 von emüll gekauft neu aus einer vertragsverlängerung. Jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich den Akku Laden will und stecke das original Netzteil rein dann geht das Licht vom Handy an es fängt aber nicht an zu laden das sehe ich ja an den Akkubalken die sich eigentlich bewegen sollten.
Ich habe dann mal das USB Kabel an den REchner angeschlossen und das andere Ende logischer WEise ins Handy und siehe da es läd. Ich kann also ausschließen das der Akku fritten ist. Kann es sein das das original Netzteil fritten ist?
Habe das Gefühl das der Stecker vom Netzteil auch irgendwie an der kleinen Lasche hackt die ich zurseite schieben muss. Wioe gesagt ich krieg " IHN" aber soweit rein das es leuchtet und das Handy kriegt ja dann eigentlich Strom bloß halt der Akku läd nicht.
Habt ihr nen Rat für mich?
Mfg
Christian
P.S. Wenn ich das original Netzteil dran lasse dann ist auch am nächsten morgen der Akku noch genauso leer wie am abend....
-
Seriös oder unseriös? Iphone verkäufer
Hallo Leute
Schaut euch mal diesen Artikel an was haltet ihr von dem Verkäufer?
Komisch oder der bietet die ungelockt und mit Garantie an. Und die Rechnung ist mit ausgewiesener MwST. Irgendwie trau ich dem Braten nicht so richtig
Was haltet ihr davon? Ich bin ja auf der suche nach nem iphone weiss aber nich ob ich bei dem zuschlagen soll. Der hat angeblich über 15 Iphons
klick hier
In den Fragen unten steht zwei Handy s für 600 Euro Sofortkauf!!! Also pro Iphone nur 300 Euro!!!
-
alles klar thx dann is die faQ hier veraltet danke dann kanns ja losgehen und ich bin hoffentlich balt besitzer 
-
Hallo Leute
so ich möchte mir jetzt auch ein iphone zulegen natürlich eins ohne Vertrag. Jetzt habe ich hier in der faQ gelesen das man Geräte die die Version 1.1.1. haben nicht nehmen kann da da der unlock nicht mehr möglich ist. Bei ebay schreibt aber jeder das er die Version 1.1.1. hat und das das Gerät unlocked sei. Ist das wahr? Kann ich mir ein Gerät holen mit Version 1.1.1 und dann meine vodafone Karte dort reintun?
-
So Leute
Habe es jetzt gestartet und habe schon meine Gallerie und meine Kontakte wieder hergestellt. Der erste Eindruck vom N73 ist sehr gut , bloß der Joystick scheint ein wenig wackelig zu sein. Eine Frage habe ich aber jetzt wie krieg ich die Tastensperre rein? Habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden. Und im Handbuch unter Tastensperre oder Sperre ist auch nichts zu finden.
P.S. Wie war noch mal der Befehl um die Software NR herauszubekommen also ob das neuste FW drauf ist..
Mfg
Christian
-
so Leute
Habe heute mein N73 vom Shop abgeholt... meine Frage es ist zur Zeit grade am laden. Sollte ich diese Erstladung zu ende laufen lassen? Oder kann ich es jetzt schon runternehmen die Karte einbauen und dran rum spielen????
Früher war das glaub ich mal so das man die Erstladung erst machen musste sonst ging das so derbe daneben später mit der Laufzeit vom Akku. Ist das heute auch noch so?
Mfg
Christian
-
hallo Leute
Ich bin auch auf der suche nach ner Speicherkarte bin über folgende gestolpert und wunder mich ein bisschen über den billigen Preis lese sonst immer was von 30 Euro ohne Versand. Könnt ihr mir sagen ob diese Karte in meinem N73 passen würde?
Mfg
Christian
klick mich hart