5 Euro Rabatt fehlt immer noch
Es kam wie es kommen musste:
3. Rechnung und die AG wurde erstattet, aber die GG liegt immer noch 5 Euro zu hoch!
Handyflash:
An welche Adresse sollen wir die Mail senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Euro Rabatt fehlt immer noch
Es kam wie es kommen musste:
3. Rechnung und die AG wurde erstattet, aber die GG liegt immer noch 5 Euro zu hoch!
Handyflash:
An welche Adresse sollen wir die Mail senden?
Hmm, AG-Erstattung scheint nun auch bei mir zu laufen, aber die GG steht nach wie vor bei 25 Euro.
Hoffe das klappt noch.
Startguthaben fehlt immer noch
Tja, leider hat sich immer noch nix getan.
Werde jetzt mal direkt an Talkline gehen, da der Weg über Handy2Day leider nicht erfolgreich war.
Hallo allerseits,
würde gerne den o.g. Altvertrag (stammt noch aus 2005) verlängern und zwar so, dass sich am Tarif nichts verändert.
Vorsicht: DUO, d.h. es handelt sich um 2 Verträge!
Habe an folgenden Geräten Interesse:
Samsung D980, D880, F480, U900
Nokia N95, N95 8GB, N85, N82, N79, N78
Sony Ericsson W910, C905, C902
oder an einer ordentlichen Barauszahlung, wenn das möglich ist.
Danke und Gruß
Michael
Weihnachtsgeld ist da ![]()
So, die Auszahlung ist schon mal da.
Wenn jetzt noch die Korrektur der Rechnung geklappt hat, dann ist alles perfekt.
Alles in allem eine vorbildliche Aktion, die höchsten Respekt und Anerkennung verdient. Weiter so!
Frohes Fest,
Michael
Einwilligung zur Datennutzung
Hallo,
habe zwischenzeitlich einen Duo-Vertrag beauftragt - allerdings nicht den Link hier aus dem Forum genutzt. Wirkt sich das irgendwie auf die Konditionen des Angebotes aus?
Außerdem würde ich gerne im Vertragsformular die ersten zwei Passagen zu "9. Datenschutz/Einwilligung zur Datennutzung" streichen. Das mit der SCHUFA ist ja okay, aber den Rest brauche ich wirklich nicht. Ist das okay?
Gruß
Michael
Duo-Vertrag möglich?
Hallo,
ist dieses Angebot auch als Duo-Vertrag möglich?
Gruß
Michael
suche crash 5er im o2-Netz
Hi Leute,
nachdem ich mir schon mehrere Nächte erfolglos um die Ohren schlage, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, einen crash 5-Vertrag im o2-Netz zu ergattern.
Daten kommen dann per PN.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Rettich
ok - hat sich erledigt!
Nachdem ich es nun tagelang "ehrlich" versucht habe, bin ich zu guter letzt doch nicht um den Cracker von bommel12 herum gekommen. Danke nochmal an dieser Stelle.
Und nun: Gute Nacht - ich hab da was nachzuholen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radeonspeedy85
danke taugenichts :top:
hat noch jemand nen günstiges angebot was noch läuft ?
mfG speedy85
hmm, ganz einfach: fahr zu den dicken kindern nach landau in den mädchen-markt und sag ganz lieb "bitte, bitte" (das angebot ging eigentlich nur bis di., aber die mitarbeiter sind sehr kulant)
hab zwei N95 auf diese art heute abend ergattert und spiele grade mit einem rum ![]()
Tarif wie oben beschrieben: debitel Mini home (T-Mobile) incl. Jamba
Kosten = 24 X 10,95 + 24,95 + 99 = 386,75 Euro
(da ich noch Gutscheine von der Weihnachtsaktion hatte, habe ich sogar nur knapp 80 Euro für das Handy gezahlt)
Alles in allem eine Super-Aktion: danke an den Threaderöffner Rage2K!
Habe D1 und will eigentlich o2
Hi Leute,
so jetzt hab ich die halbe Nacht am Rechner verbracht und hab endlich nen 5ct-Tarif bekommen. Dummerweise aber im D1-Netz und ich brauche eigentlich o2 - ja klar, wegen BWHZ.
Ist jemand bereit zu tauschen? (falls das überhaupt geht)
Wann war zuletzt eigentlich ein o2-5ct-Angebot zu sehen? ich habe noch keins gesehen heute.
Gruß
Rettich