Ich habe auch das neue originale von Apple und bin super zurfrieden.
Eben Qualtitätsware, wie wir es von Apple gewohnt sind! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch das neue originale von Apple und bin super zurfrieden.
Eben Qualtitätsware, wie wir es von Apple gewohnt sind! :top:
Geht es hier nun um Nokia oder um Apple? :mad: :confused:
Nein, eine solche Funktion gibt es nicht ...
Ja das kann natürlich sein, aber wie kann ich das umgehen?
Mit Camera+ evtl?
Ich habe das Problem, wenn die Lichtverhältnisse schlechter sind, das mein 5S ewig benötigt um das Foto zu schiessen bzw. auszulösen?
Gleiches Problem beim 5S meiner Frau - hat jemand ähnliche Probleme?
Mein 4S löste auch bei schlechten Lichtverhältnissen sofort aus.
Richte dich darauf ein, das sich vor allen Stores in Deutschland hoffnungslos lange Schlangen bilden werden!
Das würde ich dir mal prognostizieren, ohne es genau zu wissen. ![]()
So, seit 12:14 kann ich mein silbernes 5S tracken!
Demnach gehe ich zu 100% von einer morgigen Lieferung aus!
Damit wäre die Telekom dann doch mal besser organisiert gewesen, als Apple selbst - auch wenn es diesmal keine Vorbestellungen fürs 5S gab! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crisu
Hat eigentlich überhaupt jemand von euch diesen Reservierungs-Service der Telekom in Anspruch genommen?
Bei mir kam erst gestern das Schreiben (mit so einer Auftragsnummer und PIN).
Da die Vertragsverlängerung aber nun schon durchgeführt wurde, ist dieses Schreiben mit dem Reservierungs-Service ohne Belang.
Schätze, das iPhone 5s in der Farbe Silber kommt wohl dann nächste Woche - diese Woche wird das nichts.
Ja hatte ich, direkt am gleichen Tag, als von iFun die Meldung kam.
Meinen Vertrag habe ich via Hotline verlängert, von 2 verschiedenen Mitarbeitern wurde mir bestätigt, das dieser Reservierungsservice im Grunde genommen für die Füße ist.
Am 13.09. habe ich über TM verlängert und das Datum ist ausschlaggebend für eine pünktliche Lieferung!!!
die Empfangsbalken ![]()
Wir ziehen Nummern ... Woler du bist Nr. 3, der die 7.0 laden darf ... ![]()
Hoffen wir einfach mal, das wir wieder ein paar glückliche in TT haben, die ihr Gerät früher in den Händen halten dürfen! ![]()