Nein, natürlich nicht.
Kannst dir direkt nach mir die 7.0 ziehen um 19 Uhr heutabend ...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, natürlich nicht.
Kannst dir direkt nach mir die 7.0 ziehen um 19 Uhr heutabend ...
![]()
Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.
Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.
Also ich rechne mit dem 5S am Samstag!
:top: :top:
So, ich habe über TM das weiße vorbestellt gestern.
Bin ja mal gespannt wann es über TM ausgeliefert wird.! ![]()
In Ordnung finde ich das von Apple trotzdem nicht, den Bestellablauf für das 5S so zu verzögern und das 5C bevorzugt zu verkaufen ...
:flop:
Ich hätte es gerne am 20. in den Händen gehalten, wie viele andere User hier in TT auch ...
Das heißt dann wohl, das wir hier in TT ne Nachtschicht einlegen müssen!!!
:cool:
Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 4S 16GB in Black (Frei für alle Netze).
Das Gerät wurde am 12.10.2012 im Apple Store im MTZ Sulzbach gekauft. Somit hat es keinen Netlock und kann für alle Provider verwendet werden.
Es ist noch ACPP-fähig bis zum 11.10.2013! Gebrauchsspuren auf Display und Rückseite sind NICHT vorhanden, da von Anfang an Displayfolien zum Schutz verwendet wurden!
Der Silberrand hat 2 hauchfeine Kratzer die nur im Gegenlicht erkennbar sind. Ansonsten sieht das iPhone aus wie NEU!
Am 28.03.2013 wurde das iPhone im Apple Store im MTZ wegen eines Wlan-Defektes getauscht. Ausgedruckter Beleg ist für Garantiezwecke vorhanden und wird mitgeschickt.
Zum Lieferumfang zählt:
- iPhone 4S in Schwarz mit 16GB Speicher (unlocked)
- OVP mit Netzteil und USB-Kabel
- Original Headset (ungeöffnet)
- 3 Ersatzfolien von Mumbi für je die Front- und Rückseite
- eine schwarze Suncase Ledertasche mit Lasche zum herausziehen (gebraucht)
- eine schwarze Bugatti-Tasche
- Beleg über Austausch des Gerätes vom 28.03.2013
Preis: 300,00 € VHB (Bin für jedes Angebot offen)
Gerne Abholung in 63263 Neu-Isenburg, ansonsten Vorkasse via Banküberweisung!
Paypal auf Anfrage und gegen Übernahme der Paypalgebühren möglich!
Gleichnamiger Ebayaccount mit 100% bei knapp 300 Bewertungen ist vorhanden und in der Vertrauensliste bin ich auch mehrfach gelistet.
Bei Fragen bitte mailen.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung!!!

Termine bestätigen mit Gmail-App
Servus Leute,
ich bräuchte auch mal eure Hilfe:
Ich nutze die Gmail-App an Stelle der Stockmail-App von Apple.
Mit der Stockmail-App wurden eingegangene Termine auch mit einem Badge-Symbol im Kalender angezeigt.
Seitdem ich die Gmail-App nutze, ist das nicht mehr der Fall, obwohl mein Googlekalender im iPhone parallel mit Cal-Dav eingerichtet ist.
Wenn ich jetzt empfangene Termine von meiner Frau über die Gmail-App bestätige, sind die Termine im Kalender zwar drin, allerdings grau unterlegt und bedürfen einer weiteren Bestätigung meinerseits.
Was kann ich tun, oder was muss ich einstellen, um den Termin nur einmal bestätigen zu müssen, damit er dann auch nicht grau unterlegt im Kalender erscheint?
Was heißt nicht direkt? ![]()
Jetzt sollte man aber unterscheiden zwischen den Refurbished-Geräten, die reduziert im Online-Store angeboten werden, und den Austausch-Geräten, die man im Store vor Ort erhält! ![]()
Den laut mehreren verschiedenen Mitarbeitern im Store, sind die Austauschgeräte im Store vor Ort neu und im selben Werk produziert worden, wie die neu verpackten die man im Store oder egal wo erwerben kann.
Meiner Erfahrung nach läuft der Zähler ziemlich genau.
Hast du weitere Geräte mit deiner Karte, die aufs Internet zugreifen?
Evtl. Programme vorhanden die im Hintergrund auf das Internet zugreifen?