-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich bin jetzt bei zwei Telefonaten mit dem Ohr auf die Stummschaltung gekommen.
Leider habe ich das nicht gemerkt und mein Gesprächspartner hat aufgelegt weil er mich nicht mehr gehört hat.
Kann man das irgendwie verhindern?
Kann man, in dem man mit dem iPhone näher ans Ohr geht, damit der Annäherungssensor das auch entsprechend erkennt.
Bist du nicht nahe genug dran, bleibt das Display hell und du kannst dein iPhone, wie du selbst festgestellt hast, Stumm schalten! 
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Da hast du dich etwas vertan.
Ein Tarifwechsel in einen Tarif, der mind. 5€ mehr im Monat kosotet ist jederzeit möglich. Ein Tarifwechsel in einen günstigeren Tarif ist erst nach Ablauf von 12 Monaten möglich und mit einer Tarifwechselgebühr in Höhe von rund 50€ verbunden.
EDIT: für Special Tarife gelten nochmals andere Bedingungen: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]siehe hier[/URL]
Oha Tatsache, Asche über mein Haupt, da bin ich im Tarifdschungel jetzt total durcheinander gekommen!
:eek:
-
Nach Ablauf von 12 Monaten kannst du kostenfrei in einen mindestens 5€ höherwertigeren Tarif wechseln oder gegen Gebühr in einen anderen niedrigeren!
Müsstest dich somit noch etwas gedulden! 
Allerdings würde ich an deiner Stelle mal an der Hotline nachfragen, da dein aktueller Vertrag ja noch nicht sehr lange besteht, ob du kulanterweise doch wechseln dürftest! Einen Versuch ist es wert!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Stichwort VVL:
Kann man als Bestandskunde nach dem 22.05. eine aktive Vertragsverlängerung in einem der alten Complete Tarife durchführen? Oder geht das nur bei einem Wechsel in einen der neuen Tarife?
Ja natürlich, verlängern mit deinem aktuellen Vertrag ist immer wieder möglich.
Es soll ja auch noch Kunden bei O2 geben, die alte Genion-Verträge haben und immer noch nicht umgestellt haben. 
Ich frage mich allerdings, ob ich weiterhin gewillt bin, für meinen Complete Mobil L mit Handy noch weitere 2 Jahre 60 Euro / Monat zu bezahlen, oder ob es sich nicht doch lohnt, zu einem anderen Anbieter zu wechseln ...
Zum Glück läuft mein Vertrag noch bis März 2014, sodass ich noch ein wenig Zeit habe, mir das alles gut zu durchdenken. 
-
Aber auch das Tausch-iPhone ist NEU und nicht gebraucht in neuer Hülle, wie viele vermuten!
Also mache dir mal keine Gedanken!
-
Ich denke jeder (oder besser gesagt einige) der in den Comfort M wechselt wird auf kurz oder lang in den L wechseln, dafür lege ich meine Hand ins Feuer ...
hamburg
so ist es ... deshalb sag ich ja, für mich persönlich kein Fortschritt ...
-
Bisher sicher weniger Auslastung als im 3G-Netz ... für mich damit aber kein Grund zum wechseln ...
-
So wie ich es verstehe nicht, aber du hast halt nur einen Downstream von max. 16Mbit!!!
-
So ist es, und den L um weitere 10 Euro zu erhöhen, finde ich auch nicht das gelbe vom Ei.
Und die LTE-Option muss im L trotzdem gebucht werden um die 100Mbit Downstream zu bekommen ... für mich ein klarer Rückschritt und ein Griff in den Geldbeutel des Kunden ...
-
Also ich weiss ja nicht, was ich von den neuen Tarifen halten soll. :confused:
Bin derzeit im Complete Mobil L und spiele mit dem Gedanken evtl. die Telekom zu verlassen.
So wie es mir scheint, bin ich ja im Complete Mobil L besser bedient, selbst wenn ich LTE zusätzlich für 9,95 buche, als im neuen Comfort L oder sehe ich das falsch?