TDCroPower
Ware persönlich übergeben. Super netter Kontakt, gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TDCroPower
Ware persönlich übergeben. Super netter Kontakt, gerne wieder!
Neuer Preis: 380,00 € inkl. versichertem DHL-Versand!
Das Smartcover und das Hardcase für die Rückseite inkl. einer schwarzen Belkintasche lege ich kostenlos dazu!!!
Bis 16.03. kann noch ein ACPP abgeschlossen werden!!!

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
hummer:
Ich habe keinen "Neid" auf den Gewinn anderer (das impliziert nämlich schon, so wie ich es sage, das aus reiner Gewinnabsicht Produkte gekauft und verkauft werden), sondern meine Intention ist
a) dass der Forengedanke weiterlebt, wie er vor 8 jahren hier herrschte. Allerdings sind du, domme09 und betamax ein Beweis dafür, das es mit dem Forengedanken nicht mehr weit her ist.
Man(n) hat hier kein Anspruch drauf, das stimmt. Aber man(n) sollte sich selbstkritisch hinterfragen.
Das ein Unterschied zwischen Privatverkäufern hier und Shopverkäufen dort bestet, dürfte jedem klar sein.
Deshalb können die Postings nur diffamierend gemeint sein, oder?
Meine Postings sind sicherlich nicht diffamierend gemeint und sollten auch nicht als solche rüberkommen. Wie du bereits geschrieben hast, muss das jeder selbstkritisch hinterfragen, allerdings finde ich es sicherlich nicht in Ordnung, wenn du versuchst, dich hier als Forenpolizist zu etablieren, Forengedanke hin oder her, so etwas sollte man einem jedem selbst überlassen, sei es als Privatmann oder als Händler.
Du kannst mir nicht weiß machen, das du noch nie in deinem Leben etwas gekauft hast, um es später wieder gewinn- oder erfolgbringend wieder zu verkaufen, das würde dir niemand bzw. ich jedenfalls nicht abnehmen.
Ich bin kein Freund davon, wenn man andere User beim Moderator (oder bei Chefs oder ähnlichem) anschwärzt, genau ein solches Verhalten hat nämlich auch absolut nichts mit deinem erwähnten Forengedanken zu tun, schon gar nicht bei Usern, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen oder verstoßen haben.
Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Es ist nicht böse gemeint, aber du darfst dich nicht wundern, wenn es dann genau so rüberkommt, wie oben erwähnt.
Achso, und nur als kleiner Hinweis, ich habe auch keinen ACPP zum Verkauf ins Biete gestellt, denn meinen nehme ich für mein iPhone - nicht das hier noch jemand auf die Idee oder den Gedanken kommt, ich möchte Gewinn machen oder an dem ACPP von Vodafone verdienen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Und betamax ist Recht zu geben... deinen Neid auf den "Gewinn" Anderer hin auf dein Preisniveau zu replizieren, macht wenig Sinn, da du dir selbst bei deinen "Preisempfehlungen" damit widersprichst.
Reiner Neid auf den Gewinn anderer, das ist nämlich bereits genau meine Rede gewesen im Anregungen & Kritik Bereich ... Im Prinzip ist es doch wirklich egal woher der ACPP stammt, sei es jetzt fürs iPad oder fürs iPhone - Fakt ist doch, das er, wie bereits erwähnt, immernoch günstiger ist, als die UVP von Apple?! ![]()
![]()
Vielen Dank für die Bestätigung.
Mehr brauchen wir also zu diesem Thema nicht mehr zu sagen denke ich!
Somit brauch sich Timba über die Kritik meinerseits und die der anderen User also nicht wundern! ![]()
![]()
Möchte mein Apple iPad 3 16 GB Wifi + Cellular (schwarz) in OVP gerne verkaufen. Es ist 1 Jahr alt und wurde zu Marktstart direkt im Apple Store im MTZ in Sulzbach gekauft.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es von Anfang an mit einem Smartcover und auf der Rückseite mit einem Hardcase von Switcheasy geschützt und genutzt wurde. Davon abgesehen gehe ich mit allen meinen Dingen sehr sorgsam um.
Es funktioniert einwandfrei. Das Cellular-Modul wurde max. 3 mal genutzt. Das iPad hat das Haus aber nie verlassen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich möchte gerne auf ein iPad Mini umsteigen.
Lieferumfang:
- Apple iPad 3 16 GB Wifi + Cellular
- Original Verpackung
- Original Netzstecker
- Original USB-Kabel (für Netzstecker)
- Anleitungen
Als Preis rufe ich mal faire 425 € zzgl. 5,90 € versichertem DHL-Versand aus.
Wenn zusätzlich gewünscht, lege ich das graue Smartcover und das Hardcase für die Rückseite für zusätzlich 15 € oben drauf. Das Smartcover ist noch gut in Schuss, das Hardcase hat aber Spannungsrisse, da es nicht wirklich dafür gedacht ist, mehrfach ab- und dann erneut wieder ans iPad montiert zu werden.
Paypal ist auf Anfrage möglich, dann aber mit Gebührenübernahme zu Lasten des Käufers.
Ansonsten Vorkasse via Banküberweisung.
Abholung nach Terminabsprache in 63263 Neu-Isenburg ist auch möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen gleichnamigen Ebay-Account mit 100% vorzuweisen.
Bei Fragen mailt mir einfach.
LG Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten.
Treffer und versenkt! ![]()
Nur sind das auch die Geräte, die seit Einführung des 5er dort ausliegen! ![]()
Das gleiche bei mir ... schauen wir mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Also im Laden gibts nur Scuffgatefreie !!!
Alter. Augen auf: Threadlänge, Beiträge, Problemhäufigkeit.
Das Problem ist bei fast jedem 5er iPhone vorhanden. Es ist nur witzlos minimal, bei der Erwartung gäbe es 0 Samsungs die das je erfüllen würden.
Aber bzgl deiner Fragestellung: lies doch einfach den Thread. Warum sollten Geräte im Laden besser sein?
Du hast im Laden halt kein Rückgaberecht.
Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder warum bist du so gereizt?
Ich brauche den Thread nicht lesen, ich habe das Tauschprozedere bereits lange hinter mir und war bei den ersten Betroffenen mit dabei! Also sei bitte so nett und schau du dir den Thread von Anfang an mal an!
Sollte dein Post nicht böse gemeint sein, Schande über mein Haupt, aber man kann es auch durchaus netter formulieren.
Aber meine Frage hatte durchaus schon seinen Hintergrund, ich habe mehrere iPhone 5 Nutzer im Bekanntenkreis, die kein Scuffgate haben, anscheinend sind es demnach doch nur vereinzelte Chargen, die Scuffgate haben?!?!?!
Deshalb hätte ich gerne mal aktuelle Fälle gehört, die es im Shop vor Ort erworben haben. ![]()
Und es steht sogar auf dem Kassenzettel drauf, das man ein Rückgaberecht von xx Tagen hat! Leider habe ich gerade keinen Kaufbeleg zur Hand, soviel mal dazu.
Servus Leute,
hat in den letzten 2 Wochen jemand das weisse oder schwarze im Store vor Ort gekauft und hat kein Scuffgate???