Beiträge von Hummer7884

ruebe

Offensichtlich hast du NULL Ahnung, von dem was du von dir gibst. Ich lege dir daher mal Nahe, den Thread von Anfang an durchzuarbeiten und dann nochmals als Bestätigung in einen Apple Store vor Ort zu fahren und dir doch die dort ausliegenden iPhone 5 Modelle mal näher anzuschauen - dann aber bitte im direkten Vergleich zum 4S vor Ort.

Das kann ich alles nicht oft genug wiederholen.

Und dann schauen wir mal, ob du immernoch der Meinung bist, das iPhone 5 wäre ja ach so gut, was die Verarbeitung angeht, bzw. so nach dem Motto, so schlimm kann die Verarbeitung ja nicht sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Wenn das so wäre, wo sind dann zum Beispiel von diesen Usern, nimm z.B. gerne mich oder Timba69 die Angebote mit über 100% Aufschlag.

Warum ärgert es euch denn dann so massivst, das andere Gewinne erwirtschaften wollen? Warum sollen sie es über Ebay und Co. machen, wenn es doch hier in TT auch ein Biete-Forum gibt?

Wenn es hier verboten wird bzw. untersagt wird, ähnelt das ja schon einer Diktatur ...

Zitat

Ich denke da eher an die User, die eben die entsprechenden Informationen nicht so schnell haben und dann schnell zuschlagen und sich später ärgern, wenn sie sehen, was der Verkäufer selbst dafür bezahlt hat. Und da kannst du mich gerne mit einordnen, denn das ist mir auch schon passiert.

Warum setzt du dich dann nicht hin, und entwirfst einen Newsletter für alle diejenigen, die die Infos nicht so schnell erhalten? Dann wäre doch der Kritikpunkt - das eurer Meinung nach - unmoralische Gewinne-Einfahren aus der Welt? ;)

Zitat

Ich glaube das habe ich oben schon ausreichend erklärt.

Ich für meinen Teil halte mich trotzdem ab jetzt wieder hier raus, denn rajenske hat eigentlich oben schon das Richtige gesagt, "die weitere Diskussion des Thema ist eigentlich sinnlos".

So sinnlos, das es immer und immer wieder aufgegriffen werden muss??? :rolleyes:

Mir wird TT von mal zu mal unsympathischer - nicht wegen der Mods, die machen gute Arbeit, sondern wegen der User hier, die meinen sich wegen jedem kleinen Mist aufregen zu müssen, wie es alte Leute tun, weil sie nix besseres zu tun haben.

Meiner Meinung nach sind die User, die sich hier über andere User beschweren, weil sie "Gewinn" machen möchten, alles nur, man möge mir den Ausdruck entschuldigen, Neidhammel, die es selbst ärgert, das sie selbst den Gewinn nicht einfahren können.

Moral hin oder her - wie schon oft erwähnt, liegt es doch an einem jeden selbst, ob man auf diese "überteuerten" Angebote eingeht oder nicht???

Wollt ihr für jedes solcher Angebote die Mods als Kindergärtner vorschnallen???

Das finde ich wirklich nur noch ohne Worte ...