-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kannst du uns auch deine Quelle geben? Wäre super 
Vielleicht ist Vodafone der erste, der es so durchzieht ...
Habe ich doch getan?
Im Artikel von iFun in den Kommentaren?
Guckst du!
Wer weiß, ob da was dran ist, aber ich halte es durchaus auch für möglich!
Timba69
Ja, mag sein das es bisher so war, vielleicht stellt Apple das aber auch auf alle um? Für unmöglich halte ich es nicht!!!
Apple hat in letzter Zeit gezeigt, das sie doch für die eine oder andere Überraschung gut sind.
-
Ist aber doch auch eigentlich egal.
Soll sich jeder einfach freuen, das er so günstig dran gekommen ist! :top:
-
Laut Kommentar bei iFun, soll der ACPP+ erscheinen, deshalb wird der normale jetzt abverkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Aktuell in allen originalen Vodafone-Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) für 24,90€ zu ergattern.
Schnell sein!
Beweis:
24,90€ ACPP iPhone
Alles anzeigen
Vorhin nach Dienstschluss auch noch 2 ergattert! 
-
Krokofarm???
Was soll das sein, klär mich mal bitte auf?! 
-
Schei .... benkleister, da hätte ich auch sofort zugeschlagen für mich und meine Frau ...
So ein Mist ...
-
iPhone ACPP für 25 euro?
Hast du einen Link für uns? 
-
So viel zum Vertrag:
Erste Voraussetzung für das Zustandekommen eines Vertrages ist das Vorliegen eines Angebotes. Ein Angebot ist eine Erklärung, mit der dem anderen Vertragspartner der Abschluss eines Vertrages angetragen wird, § 145 BGB. Das Angebot kann sowohl vom IT-Anbieter als auch vom Kunden abgegeben werden.
Auch bei der Annahme eines Angebotes handelt es sich um eine sog. "Willenserklärung". § 151 BGB legt fest, dass Verträge durch die Annahme des Antrags zustande kommen. Angebot und Annahme müssen nicht ausdrücklich erklärt werden. Es genügt ein Verhalten, das objektiv erkennen lässt, dass man einen Vertrag schließen will und dass der andere Teil mit seinem Verhalten darauf eingeht (sog. konkludentes oder schlüssiges Verhalten). Angebot und Annahme können auch mündlich erklärt werden, solange das Gesetz für den Vertragsschluss keine besondere Form verlangt. Online-Bestellungen sind nur problematisch, wenn gesetzliche Schriftformerfordernisse die eigenhändige Unterschrift der erklärenden Person verlangen.
Quelle
Sollte Vodafone auf die Idee kommen, das zu stornieren, werde ich hartnäckig bleiben und auf den Versand bestehen!!! 

-
Vielen Dank! 
Gleich mal 2 davon bestellt!!!
Mal schauen ob es was wird! 
Bestätigung kam auch gleich!
Bestellt habe ich auf Rechnung!
Hoffentlich ist der ACPP auch wirklich für alle iPads? :confused:
-