Beiträge von Hummer7884

robert

Damit hast du natürlich Recht, was aber nicht heißen soll, das man es auf einen einzigen Hersteller projeziert, der zur Zeit oder über einen längeren Zeitraum Gewinne einfährt und sehr angesagt ist!

Ich will damit sagen, das man gerne kritisch sein soll und darf, dann aber alle Hersteller und Firmen zur Rechenschaft ziehen muss, die im Ausland zu schlechten Bedingungen für die Arbeiter produzieren, das alleine lässt sich nämlich nicht an Apple alleine ausmachen!

Es macht doch immer wieder Spass deine Beiträge zu lesen mein lieber Forenkollege.

Mich würde doch mal interessieren, welche Marken du zu Hause in deiner Wohnung oder deinem Haus hast?

Sind das alles NoName-Firmen, die Ihren Sitz in Deutschland haben, wo du genau weißt, das diese Arbeiter leistungsgerecht bezahlt werden?

Ich fand den Beitrag über Apple mehr als unangemessen, und dieser Beitrag war, wie ein Großteil deiner Beiträge hier in TT, Apple-Bashing pur!!!

Klar mögen die Aussagen was Foxconn angeht sicherlich stimmen und zutreffen, aber welche Firma, die auch in China produziert, macht es anders?

Kaufst du deshalb deine Produkte zuhause anders, oder legst das Augenmerk darauf, wo und wie produziert wurde?

Zähl mir davon doch mal ein paar Beispiele auf?

Apple ist in aller Munde, und das ist auch der Grund, warum man dann über Apple eine solch mieße Berichterstattung im TV ausstrahlen muss. Wer Einschaltquoten will und benötigt, wie im Internet Klicks benötigt werden, (macht indirekt Werbung für Apple), berichtet über Apple (und die dazugehörigen Gerüchte).

Für Apple-Basher wie dich, ist das ja wieder gefundenes Fressen.

Ich würde mal vorschlagen, das du dich ein wenig über Samsung informierst, und im Samsung Unterforum einen solchen Beitrag hier auf die Beine stellst!

Ach ja, HTC hat sicher auch diverse Leichen im Keller ... Also du siehst, du hättest dann Futter für die nächsten 10 Jahre, um TT hier zu füllen! ;):)

Nur darfst du nicht vergessen, dass das Musik-Hören die Werte meiner Meinung nach verfälscht, da ja das Display ausgeschaltet ist.

Bei meinen Werten ist Musikhören nicht mit inbegriffen und bezieht sich auch nur auf das eingeschaltete Display.

Wobei egal durch welche Nutzung diese Werte zustande gekommen sind, es liegt definitiv an der ausgereiften 6.1!

Also ich kann mich nicht beschweren, das war am WE Rekord mit meinem 4S

(3G aus, Wlan permanent an, Google EAS an, 40-50 WhatsAppnachrichten, 2-3 h telefoniert, ansonsten FB und Twitter regelmässig gecheckt, Display auf 30%)

Ich für meinen Teil, bin von der 6.1 restlos begeistert!!! :D:)

Meine Herren bin ich froh, wenn ich hier so mitlese, das ich vom 5er abgesprungen bin und zurück zum 4S bin ...

Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, das Apple das Problem anscheinend immernoch nicht im Griff hat ...

Und solange sie es beim 5er nicht im Griff haben, sehe ich für das zukünftige Nachfolgemodell auch schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    schwer vorstellbar, dass sich da von jetzt auf gleich so viel tut. vielleicht wurde ja nur die anzeige anders kalibriert. apple hat doch zuvor sicher auch schon versucht die akkulaufzeit zu optimieren und jetzt auf einmal sollen 20% mehr laufzeit drin sein?

Ist aber Tatsache!

Im Edgemodus habe ich abends noch ca. 50% Akku über, morgens um 5 wird das iPhone vom Netz gehängt.

Abends bin ich dann bei einer Nutzung von ca. 4 Stunden ... vor dem Update war ich bei gleichbleibender Nutzung bei um die 30% im 3G-Modus sogar bei weit unter 15%!

Was Apple hier diesmal abgeliefert hat ist einsame Spitze!!! :D :top:

Kann ich voll und ganz unterschreiben! Sehe ich ganz genauso!

Seitdem 3G hatte ich auch alle iPhones und mit der Telekom und deren original Simkarten nie Probleme gehabt.

Und ich muss auf Holz klopfen, bisher hatte ich mit dem Service auch noch nie Probleme gehabt, da ich ihn glücklicherweise noch nie beanspruchen musste! :) :top:

Braindead + Darkside

Ist ja meine Rede, gerade beim 4S ist es diesmal wirklich sehr deutlich zu spüren!

Wenn das bei zukünftigen Updates auch so bleiben würde, wäre es ja perfekt, daran glaube ich aber nicht so recht!

Ergo: Ich werde erstmal eine zeitlang bei der 6.1 bleiben! :D

Jepp, kann ich auch bestätigen auf meinem 4S, die Perfomance hat sich spürbar verbessert.

Und die Prozentanzeige des Akkus purzelt bei gleichbleibender Nutzung und täglichem Aufladen auch nicht mehr so flott. :) :top: