-
Copytrans hatte ich auch mal ausprobiert.
Damit habe ich aber keine guten Erfahrungen gemacht. Ich selbst hatte die Vollversion, und beim Umzug auf meinen neuen Rechner, habe ich mir trotz astreinem fehlerfreien Backup meine ganze Bibliothek zerschossen.
@TE
Mach es am besten, wie lukasraederschei dir empfohlen hat, damit kann nix schief gehen!
-
1. Wie kann man sich ein Gerät kaufen, ohne zu wissen, ob es gelocked ist oder nicht? Das verstehe ich ja mal gar nicht ... der Gedanke mit dem Wiederverkauf müsste dir doch vorher schon in den Sinn gekommen sein?
2. Wann hast du das Gerät denn genau gekauft?
Ich würde es an deiner Stelle öffnen und selbst testen, so wahnsinnig wird es deinen evtl. Verkaufspreis nicht in den Keller treiben, schon gar nicht wenn du alle Folien drauf lässt, es ist ja dann schliesslich trotzdem "Neu" und "Unbenutzt"!
-
Da ja nun das 4er mit 128 GB angekündigt wurde, und ab Februar erhältlich sein wird, gehe ich davon aus, dass das 5er erst im 4. Quartal announced wird! 
-
iPad mit Retina-Bildschirm und 128 GB Speicher!
Es kommt also doch!
Dann können sich alle Speicherfanatiker schon auf das zukünftige iPhone mit 128 GB Speicher freuen! 
Quelle
-
450,00 € zzgl. versichertem DHL-Versand.
-
Ohne JB meines Wissens nach nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Alles richtig eingestellt!
Unter den Gekauften Artikel waren sie auch nicht.
Normalerweise steht im itunes Store dann ja auch immer "Installieren" und nicht der Preis.
Dann habt ihr die betreffenden Apps aber doch sicher mit einer anderen Apple-ID gekauft und installiert?
-
Gekaufte Apps müssen doch nicht nochmal bezahlt werden. Einfach laden, iTunes erkennt automatisch, welche Apps bereits gekauft wurden und stellt es dir nicht nochmal in Rechnung.
-
Update:
475,00 € + kostenloser DHL-Paket-Versand!
-
Betrifft aber nicht nur iOS-Apps ...
somit hier im falschen Unterforum ...